e-mail attachment

Diskutiere e-mail attachment im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen, kann mir bitte jemand helfen. Ich kann bei einem empfangenen mail das attachement (pdf) nicht öffnen. Ich komm an die Datei gar...
  • e-mail attachment Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand helfen.

Ich kann bei einem empfangenen mail das attachement (pdf) nicht öffnen.
Ich komm an die Datei gar nicht ran, aber es wird angezeigt, dass ein attachment anhangt.

Wie kann ich die Datei öffnen?

Besten Dank im Voraus

Grüße
Mark

• e-mail attachment Beitrag #2
xwolfn97

xwolfn97

Senior Mitglied
Modell(e)
LG P990
Netzbetreiber
Wind
Firmware
2.2.2
PC Betriebssystem
Vista
Lieber Mark,
gib uns bitte mehr Infos, dann wird dir sicherlich geholfen.
Welche FW hast du, welches Emailprogramm, usw..

• e-mail attachment Beitrag #3
G

Gast

Gast
Hallo nochmal,

hier die aktuellen Daten.

Ich habe zuerst einen Firmwareupdate gemacht. Auf meinem Galaxy ist also die aktuelle FW drauf.
Dann habe ich bei der bereits vorhandenen e-mail Funktion (nicht google mail) mein Arcor Konto eingerichtet.
Mails zu senden und empfangen funktioniert super. Nur kann ich die attachements nicht anschauen:-)

Besten Dank im Voraus

Grüße
Mark

• e-mail attachment Beitrag #4
G

Gast

Gast
vielleicht installierst du vorher mal die app "adobe pdf reader"....

• e-mail attachment Beitrag #5
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Probier mal K-9 Mail. Das ist viel übersichtlicher. :)

Thema:

e-mail attachment

e-mail attachment - Ähnliche Themen

Samsung Email-Account löscht E-Mails auf t-online-Server: Hallo, in jüngerer Zeit werden die E-Mails, nach dem ich sie mit meinem Samsung S5 von t-online-Sever geladen habe, auf dem t-online-Server sofort...
Samsung Galaxy A52s - Probleme mit SMS Empfang: Hallo guten Abend Ich bin neu hier und habe auch eine großes Problem Ich besitze Samsung Galaxy A52s Und ich kann leider keine Nachrichten...
E-Mails sofort nach Eintreffen auf dem Samsung sehen: Guten Morgen, ich verwende das Samsung 10 + zusammen mit dem Google-Konto und G-Mail. Bisher sind E-Mails sofort nach dem Eintreffen in der...
Galaxy S10e - Fotos werden nicht mehr angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Galaxy S10e mit aktuellstem Firmware-Update, 128GB interner Speicher + 200GB Samsung MicroSD Karte. Seit kurzem...
Microsoft Surface Programme installieren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Surface (pro 8 oder X) Ich suche ein Tablet, mit Windows, auf dem ich Programme installieren kann, die...

Sucheingaben

f

,

samsung galaxy s i9000 für alice e mail einrichten

,

samsung galaxy pdf attachment

,
k-9mail öffnet pdf dokumente nicht
, k-9 mail samsung galaxy s pdf attachment öffnen, Alice E-Mail auf Samsung Galaxy einrichten, wie gebe ich eine e mail adresse auf samsung i 9000, email galaxy 9000 anzeige html mails, mit wave email attachment öffnen, pdf anhang öffnen galaxy i9000, email samsung galaxy s i9000 einrichten arcor, samsung galaxy i9000 pdf öffnen?, problem beim abrufen von mailanhang von omnia i900, samsung galaxy s i9000 anhänge von e mails werden nicht angezeigt, e mail zugang für galaxy s alice , samsung i9000 email einrichten, samsung galaxy s email anhang, galaxy s i9000 email anhang nicht öffnen, post fach ist voll komme aber nicht ran arcor, mail attachments i9000, galaxy s i9000 Email Anhang öffnen, e mail anhänge galaxy s, Samsung Galaxie i9000 Anhang Mail Fehler, alice e mail dateianhang, wie komm ich an die Emails ran galaxy s
Oben