E-mail - Ausgang

Diskutiere E-mail - Ausgang im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Ich kann keine Infos über versendete e-mails finden,weder im Ausgang noch in gesendet. Ist das normal?

runningmanfred

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C 7
Netzbetreiber
O2
Ich kann keine Infos über versendete e-mails finden,weder im Ausgang noch in gesendet. Ist das normal?

L

loom

Gast
Das gesendete Mails beim c7 nicht im Ordner „gesendet” landen ist leider ein systematischer Fehler. Das Mailprogramm zickt auch bei anderen Sachen ganz schön rum. Hier wurde total schlampig programmiert. Habe mich per Mail diesbzgl. an Nokia gewandt, und nach über zwei Wochen den telefonischen Hinweis erhalten, das neueste Softwareupdate zu installieren. Das habe ich getan - der Fehler besteht immer noch. Nokia bekommt es einfach nicht in den Griff.

Duke2008

Handysurf-Fan ;-)
Modell(e)
Nokia 5230,Nokia C7-00,Samsung Galaxy Tab GT-P 1010,Samsung Galaxy Ace
Netzbetreiber
Netzclub O2, Medionmobil
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows XP
Bei mir landen die Mails im gesendet-Ordner.

Ist in den Einstellungen 'mit Server synchronisieren' eingestellt?

Thema:

E-mail - Ausgang

E-mail - Ausgang - Ähnliche Themen

Sony Xperia 5 III E-Mail-Konto einrichten: Sony Xperia 5 III: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Sony Xperia 5 III (z.B. GMX...
Sony Xperia 10 III E-Mail-Konto einrichten: Sony Xperia 10 III: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Sony Xperia 10 III (z.B. GMX...
Nokia C10 / Nokia C20 E-Mail-Konto einrichten: Nokia C10 / Nokia C20: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Nokia C10 / Nokia C20 (z.B. GMX...
Nokia X10 / Nokia X20 E-Mail-Konto einrichten: Nokia X10 / Nokia X20: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Nokia X10 / Nokia X20 (z.B. GMX...
OnePlus 9 (Pro) E-Mail-Konto einrichten: OnePlus 9 (Pro): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim OnePlus 9 (Pro) (z.B. GMX, Googlemail...

Sucheingaben

nokia c7 gesendete email

,

iphone mails landen im ausgang

,

einstellen emailausgang galaxy

,
sony ericsson mailausgang
, mailausgang iphone 4, nokia 5230 mail ausgang, nokia c7 email ausgang, nokia c7 sendet keine mails, c7 nokia versendet keine mail, nokia c7 email nicht versendet ausgang, C7 sendet email nicht, symbian strato mail imap, samsung galaxy s mailausgang, nokia c7 e mail ausgang sendet nicht, Nokia c7 Email senden Problem, nokia c 7 kein mailausgang, sony ericsson xperia emailfunktion wo sind die gesendeten mails, nokia c-7 email ausgang sendet nicht, bei samsung s2 bleiben mails im postausgang hängen, iphone4 16gb mail bleibt im postausgang hängen, mein c7 sendet keine mail, einstellung email ausgang strato samsung galaxy, nokia c7 sendet kein mail, nokia 5230 gesendete e-mail anzeigen, nokia c7 gesendet email
Oben