e-mail bei cx65

Diskutiere e-mail bei cx65 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; kann der mail-client des cx65 zur smtp-authentifizierung auch "pop vor smtp"? mein provider unterstützt leider kein smtp-paßwort und ohne auth...
I

Ian

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
2
kann der mail-client des cx65 zur smtp-authentifizierung auch "pop vor smtp"?
mein provider unterstützt leider kein smtp-paßwort und ohne auth. kann ich keine mails verschicken. auch senden/empfangen funzt nicht . (Fehler id-error500).
nur empfangen geht.
thx ian
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hi,

kann Dir leider zu dem Problem nicht weiterhelfen, aber hast Du schon mal den Support von Siemens gefragt? Vielleicht wissen die mehr. Probier es ueber das Kontaktformular auf der Siemens-Seite:

Support Kontaktformular

Gruss,
Mathias
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
mach mal noch nähere Angaben. Ich habe die Frage nicht verstanden.
Gruß Roland
 
I

Ian

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
2
zum verschicken einer mail muß ich mich ja beim provider identifizieren. das geht entweder durch pop vor smtp (identifikation durch pop-abfrage und anschließendes verschicken der mail über die gleiche ip) oder durch smtp-paßwort. mein prob ist nun: ich finde keine einstellung für "pop vor smtp" und smtp-paßwort wird vom provider nicht unterstützt.
thx ian
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
ich habe schon einige Handys für Mail konfiguriert, zuletzt ein 6230 sowie ein M65 für GMX. SMTP-Authentifizierung habe ich als "Nein" konfiguriert und senden sowie empfangen funzt einwandfrei. Die von Dir beschriebene Einstellung kenne ich nicht. Vielleicht habe ich Deine Frage aber immer noch nicht verstanden.

Beispiel Email S55 VFD2
Menue->Meldungen->Einstellungen->Email->E-mail Konten:
GMX-Konfiguration: 2. Profil umbenennen: GMX Email, dann
Einstellungen ändern:
Benutzereinstellungen:
Provider: Vodafone Web
Benutzername: (z.B.) Vorname, Nachname
unter E-Mail-Adr.: Antwort-Adr.: und Benutzer-ID:
jeweils die eigene GMX-E-Mail-Adresse
Passwort: eigenes GMX-Passwort
Maileinstellungen:
Nur Mails, kleiner als…eingeben (z.B. 8 kByte)
Kopie auf Server belassen: ja
Typen: Pop3
POP3 Server: pop.gmx.de
Pop3 Port: 110
SMTP Server: mail.gmx.de
SMTP Port: 25
SMTP-Authentif.: Nein
Schließlich gewünschtes Profil aktivieren

Gruß Roland
 
Thema:

e-mail bei cx65

e-mail bei cx65 - Ähnliche Themen

iMessage mit verschiedenen E-Mail Adresse nutzen – So geht’s!: Ihr gehört zu denen die auch iMessage öfter verwenden? Neben der Telefonnummer und der Apple-ID könnt Ihr auch noch weitere E-Mail Adressen...
E-Mail kann nicht über me.com gesendet werden...: Nach dem Kauf meines MacBook habe ich auf El Capitan upgedated, von Apple die Accounts me.com und iCloud.com bekommen sowie meine alten...
Apple iOS 9.2: alle Neuheiten des Updates im Detail: Seit gestern steht eine neue Version von Apples mobilem Betriebssystem zum Download bereit. Darin sind deutlich mehr neue Funktionen enthalten...
Mailversand an eigene e-mail: Ich benutze das iPhone 4s und den Provider Arcor. Ich kann alle Mails empfangen und versenden. Nur die Mails die ich an meinen PC sende kommen...
Apple iOS 9.3: Geräte, Änderungen und Neuheiten - der vollständige Changelog: Seit kurzem steht für Apple iPhone, iPad und iPod touch eine überarbeitete Version des mobilen Betriebssystems iOS 9 zu Installation bereit. Darin...
Oben