e-mail client von sx1 mit o2 flat

Diskutiere e-mail client von sx1 mit o2 flat im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; hallo zusammen, habe schon seit längerem das sx1 mit der o2flat, aber erst heute habe ich gemerkt, dass das abrufen und senden von mails über den...
J

j0nas

Newbie
Threadstarter
hallo zusammen,
habe schon seit längerem das sx1 mit der o2flat, aber erst heute habe ich gemerkt, dass das abrufen und senden von mails über den integrierten mail client des handys funktioniert.
der einzige zugangspunkt auf dem handy ist "o2 wap gprs", über den werden die mails auch abgerufen - ist es richtig dass für mich keine extra kosten auf mich zukommen? (eigentlich müsste doch alles was über diesen zugangspunkt läuft auch über die flat abgerechnet werden..?)

gruß & danke

jonas

H

H-Man

Profi Mitglied
Hallo Jonas,
Du hast die Frage schon selber beantwortet!
Wichtig ist, daß Du über die o2 Zugangsdaten reingehst!

Gruß.

P.S.: Gib mal Flat in die Suche(oben links) ein, falls Du noch Fragen zu Deiner Flat hast und was Du damit alles machen kannst! :P

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
erstaunt mich das der interne posteingang über einen WAP zugang funktionieren soll, normal doch nur über internet..hmmm

ist das immernoch so das man sich nen 2 jahresvertrag an´s bein binden muß mit der flat? :rolleyes:

H

H-Man

Profi Mitglied
@Robert:
gerade mal für dich nachgeschaut, ist immernoch so!

Gruß.

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
dank dir, eben deswegen hab ich das seinerzeit nach der probezeit schnell wieder abgestossen

H

H-Man

Profi Mitglied
Gerne ;)
Ich finde es auch nicht prickelnd, aber als Notlösung für Leute ohne PC ganz witziges Gimmick!

Thema:

e-mail client von sx1 mit o2 flat

e-mail client von sx1 mit o2 flat - Ähnliche Themen

Diashow mit Sprache erstellen auf Android und iOS - So hinterlegt Ihr Bilder mit Sprache: Ihr wollt oder müsst eine Diashow erstellen die man öfter sehen kann und die aber auch kommentiert werden soll? Wäre es nicht gut wenn man die...
E-Mail Abfragen - Datenvolumen überschritten: Ich habe über O2 eine Internetflat, die aber nach dem Erreichen von 60 mb auf das Schneckentempo runtergestuft wird. Leider geschieht das...
Kein EMailabruf/Senden nach Buchen von Takey Away Flat möglich: Hallo zusammen ich bin am verzweifeln. Seit ich meine WebNWalk M Volumenflat bei Debitel gekündigt habe und statt dessen die Take Away Try&Buy...
E-Mail-Sync nur über WLAN?: Hallo allerseits, leider gibt's hier noch kein E5-Forum, aber vielleicht bin ich ja hier nicht ganz verkehrt. So unterschiedlich sind die Geräte...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
Oben