e-mail client von sx1 mit o2 flat

Diskutiere e-mail client von sx1 mit o2 flat im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; hallo zusammen, habe schon seit längerem das sx1 mit der o2flat, aber erst heute habe ich gemerkt, dass das abrufen und senden von mails über den...
  • e-mail client von sx1 mit o2 flat Beitrag #1
J

j0nas

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
1
hallo zusammen,
habe schon seit längerem das sx1 mit der o2flat, aber erst heute habe ich gemerkt, dass das abrufen und senden von mails über den integrierten mail client des handys funktioniert.
der einzige zugangspunkt auf dem handy ist "o2 wap gprs", über den werden die mails auch abgerufen - ist es richtig dass für mich keine extra kosten auf mich zukommen? (eigentlich müsste doch alles was über diesen zugangspunkt läuft auch über die flat abgerechnet werden..?)

gruß & danke

jonas
 
  • e-mail client von sx1 mit o2 flat Beitrag #2
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo Jonas,
Du hast die Frage schon selber beantwortet!
Wichtig ist, daß Du über die o2 Zugangsdaten reingehst!

Gruß.

P.S.: Gib mal Flat in die Suche(oben links) ein, falls Du noch Fragen zu Deiner Flat hast und was Du damit alles machen kannst! :P
 
  • e-mail client von sx1 mit o2 flat Beitrag #3
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
erstaunt mich das der interne posteingang über einen WAP zugang funktionieren soll, normal doch nur über internet..hmmm

ist das immernoch so das man sich nen 2 jahresvertrag an´s bein binden muß mit der flat? :rolleyes:
 
  • e-mail client von sx1 mit o2 flat Beitrag #4
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
@Robert:
gerade mal für dich nachgeschaut, ist immernoch so!

Gruß.
 
  • e-mail client von sx1 mit o2 flat Beitrag #5
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
dank dir, eben deswegen hab ich das seinerzeit nach der probezeit schnell wieder abgestossen
 
  • e-mail client von sx1 mit o2 flat Beitrag #6
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Gerne ;)
Ich finde es auch nicht prickelnd, aber als Notlösung für Leute ohne PC ganz witziges Gimmick!
 
Thema:

e-mail client von sx1 mit o2 flat

e-mail client von sx1 mit o2 flat - Ähnliche Themen

Diashow mit Sprache erstellen auf Android und iOS - So hinterlegt Ihr Bilder mit Sprache: Ihr wollt oder müsst eine Diashow erstellen die man öfter sehen kann und die aber auch kommentiert werden soll? Wäre es nicht gut wenn man die...
E-Mail Abfragen - Datenvolumen überschritten: Ich habe über O2 eine Internetflat, die aber nach dem Erreichen von 60 mb auf das Schneckentempo runtergestuft wird. Leider geschieht das...
Per Imap Mails aus allen Unterordnern abrufen ?: Hallo Leute, ich habe mein iphone soweit eingerichtet, dass ich mittels der Mail Software meine E-mails von einem Imap-Konto abrufen kann. Mein...
Gelesene E-mails vom Server abrufen: Hallo zusammen; Ich habe ein e-mail-Konto bei web.de. Dieses rufe ich über POP3 mittels Outlook Express auf meinem PC ab. Zudem habe ich dieses...
Kein EMailabruf/Senden nach Buchen von Takey Away Flat möglich: Hallo zusammen ich bin am verzweifeln. Seit ich meine WebNWalk M Volumenflat bei Debitel gekündigt habe und statt dessen die Take Away Try&Buy...
Oben