E Mail einrichten ??? APN Knoten

Diskutiere E Mail einrichten ??? APN Knoten im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo Experten habe mein E amsil account über den assistenten eingerichtet !!! Beim abrufen meines E mail Accont bekomme ich folgende...
B

bloke

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung b3410
Netzbetreiber
simyo
Hallo Experten

habe mein E amsil account über den assistenten eingerichtet !!! Beim abrufen meines E mail Accont bekomme ich folgende Fehlermeldung
DNS nicht verfügbar, oder konnte nicht auf Server zugreiffen

Hab grad bei Simyo angerufen, und die haben mir gesagt dass ich den APN Knoten einrichten muss....

Leider kann ich nichts in der Bedienungsanleitun g finden, wie das gehen soll
Hat jemand ne Idee wie das funktioniert

folgende Punkte soll ich eingeben :

APN KNOTEN : internet.eplus.de
Benutzername. eplus
Kennwort: gprs

Danke für eure Hilfe

LG Bloke

Thema:

E Mail einrichten ??? APN Knoten

Sucheingaben

samsung b5722 email einrichten

,

samsung b3410 email einrichten

,

dns nicht verfügbar samsung

,
dns nicht verfügbar handy
, dns nicht verfügbar samsung handy, b5722 email einrichten, samsung b3410 email setup, http://www.usp-forum.de/samsung-b3410-forum/49750-e-mail-einrichten-apn-knoten.html, Samsung handy DNS nicht verfügbar, e-mail-konten samsung b5722, samsung gt-b5722 email einrichten, apn gmx iphone, samsung b3410 dns nicht verfügbar, samsung gtb5722 APN, email konten einrichten b-5722, samsung GT B5722 APN, samsung b3410 email, samsung b5722 email abrufen, e-mail konto einrichten beim b5722, samsung b5722 emails abrufen, samsung omnia 7 apn, samsung gt-b3410 email abrufen, samsung DNS nicht verfügbar, samsung b5722 dns nicht verfügbar, samsung gt b5722 e-mail erstellen dns nicht verfügbar#

E Mail einrichten ??? APN Knoten - Ähnliche Themen

• Motorola RAZR E-Mail-Konto einrichten

Motorola RAZR E-Mail-Konto einrichten: Motorola RAZR: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Motorola RAZR (z.B. GMX, Googlemail oder...
  • Samsung Galaxy M30s E-Mail-Konto einrichten

Samsung Galaxy M30s E-Mail-Konto einrichten: Samsung Galaxy M30s: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Samsung Galaxy M30s (z.B. GMX...
  • Nubia Z20 E-Mail-Konto einrichten

Nubia Z20 E-Mail-Konto einrichten: Nubia Z20: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Nubia Z20 (z.B. GMX, Googlemail oder Web.de)...
  • Realme 5 Pro E-Mail-Konto einrichten

Realme 5 Pro E-Mail-Konto einrichten: Realme 5 Pro: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Realme 5 Pro (z.B. GMX, Googlemail oder...
  • Realme X2 E-Mail-Konto einrichten

Realme X2 E-Mail-Konto einrichten: Realme X2: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Realme X2 (z.B. GMX, Googlemail oder Web.de)...