E-mail einrichten mit/bei web.de

Diskutiere E-mail einrichten mit/bei web.de im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Moin Moin alle zusammen, ich habe ein Frage zum einrichten der e-mail addresse. Meine Mails bei WEB.de kann ich über das Telefon zwar abrufen...
H

hammerhad

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia 5230
Netzbetreiber
aldi
Moin Moin alle zusammen,

ich habe ein Frage zum einrichten der e-mail addresse. Meine Mails bei WEB.de kann ich über das Telefon zwar abrufen aber NUR die von bekannten Absender.
Hat jemand eine Idee was ich einstellen muss, um auch Mails unbekannten absendern zu bekommen.

Danke im voraus.

G

Gast

Guest
Hallo, hast du (oder jemand anders) schon eine Lösung für dieses Problem finden können?

Auch Mails, die ich auf dem Web.de-Konto anhand einer Regel in andere Ordner verschieben lasse, kommen nicht als neue Mail auf dem Handy an :-(

Gruß, Morph

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Hat jemand eine Idee was ich einstellen muss, um auch Mails unbekannten absendern zu bekommen.
Moinsen ....

Du mußt per Internet (PC) in Deinem Postfach (web.de) auch das Postfach "Unbekannt" zum Abholen freigeben.

Hier gibt es den Punkt links in der Liste "Einstellungen", dann den Reiter "Ordner", dann "Eigenschaften".

Hier kannst Du dann die Gültigkeitsdauer einstellen und hinten (an der rechten Seite) die Kreuzchen setzen, was abgeholt werden darf/kann.

LG

silberstuermer

Post.jpg

thejack

thejack

top of the topics
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Bin mir jetzt bei web.de nicht ganz 100%ig sicher, aber mußt Du dann nicht trotzdem (oder vielleicht sogar auch nur?),
den entsprechenden Ordner im Handy unter den Postfachabrufeinstellungen abonnieren?

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Du hast so halb und halb recht. Du kannst per Handy in alle angelegten Server-Ordner reinschauen, das geht ohne weiteres.

Aber so, wie ich es verstanden habe, möchte er beim Eintreffen einer neuen Mail im "Unbekannt"-Ordner genauso informiert werden, wie bei einer neuen Mail im Eingangs-Ordner "Freunde & Bekannte". Wenn erstgenannter Ordner nicht abgeholt werden darf, dann kommt hier bei einer neuen Mail auch keine Meldung.

Ich selber habe im zweiten Eingansordner "Unbekannt" wie man sieht kein Kreuzchen drin. Das verhindert, dass ich den ganzen Tag von irgendwelchen Werbe-Mails (welche nicht "Freude & Bekannte" sind) genervt werde. Die unerwünschten kicke ich dann von Zu Hause aus in einem Rutsch weg.

Und im "Spam" schon gar nicht :)

Achso ... Zu Post Nr#2, wie man in dem kleinen Bildchen sieht, können nur die soeben genannten drei Postfach-Ordner abgeholt oder gemeldet werden !!!

LG

silberstuermer

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

E-mail einrichten mit/bei web.de

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/51004-e-mail-einrichten-web-de.html

,

web.de iphone einrichten

,

nokia 5230 web.de

,
nokia 5230 email einrichten
, nokia 5230 email einrichten web.de, iphone web.de einrichten, f, web.de auf iphone einrichten, web.de iphone 4 einrichten, web.de auf handy einrichten, web.de nokia 5230, iphone 4 web.de einrichten , iphone web.de unterordner, nokia 5230 email web.de, 1, ipad web.de email einrichten, ipad email einrichten web.de, web.de auf ipad einrichten, nokia 5230 push mail einrichten, iphone 4 email einrichten web.de, 0, ipad email web.de einrichten, web.de ipad einrichten, web.de auf nokia 5230, symbian web.de

E-mail einrichten mit/bei web.de - Ähnliche Themen

• Xiaomi Redmi K20 (Pro) E-Mail-Konto einrichten

Xiaomi Redmi K20 (Pro) E-Mail-Konto einrichten: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Xiaomi Redmi K20 (Pro) (z.B. GMX...
  • Sharp Aquos R3 E-Mail-Konto einrichten

Sharp Aquos R3 E-Mail-Konto einrichten: Sharp Aquos R3: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Sharp Aquos R3 (z.B. GMX, Googlemail oder...
  • Wiko View3 (Pro) E-Mail-Konto einrichten

Wiko View3 (Pro) E-Mail-Konto einrichten: Wiko View3 (Pro): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Wiko View3 (Pro) (z.B. GMX, Googlemail...
  • Huawei P20 Lite 2019 E-Mail-Konto einrichten

Huawei P20 Lite 2019 E-Mail-Konto einrichten: Huawei P20 Lite 2019: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Huawei P20 Lite 2019 (z.B. GMX...
  • Asus ZenFone 6 E-Mail-Konto einrichten

Asus ZenFone 6 E-Mail-Konto einrichten: Asus ZenFone 6: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Asus ZenFone 6 (z.B. GMX, Googlemail oder...