E-Mail einrichten

Diskutiere E-Mail einrichten im Nokia N86 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo liebe N86ziger, im N97 Forum läuft gerade ein thread über das Einrichten des E-Mail Zugangs. Ich denke, dass es auch für N86 Nutzer von...
D

dhw

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N86
Netzbetreiber
D1
Hallo liebe N86ziger,
im N97 Forum läuft gerade ein thread über das Einrichten des E-Mail
Zugangs. Ich denke, dass es auch für N86 Nutzer von Interesse sein
könnte, zumindest für die, die wie ich damit noch nicht zurecht kommen.
Außer hohen Kosten (bei mir lief 14 Tage lang unbemerkt die automatische
E-Mail Abfrage) habe ich bisher noch keine einzige Mail lesen können.
Schuld daran ist (imho) diesmal nicht T-Mobile, sondern mein E-Mail Provider.
Es ist web.de und zwar das kostenlose Postfach dort.
Mir scheint, die lassen die E-Mail Abfrage nur bei kostenpflichtiger
Mitgliedschaft zu.
Wer weiß mehr und kann helfen?
Vielen Dank.
MfG,
dhw.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sorry, derzeit kann ich Dir nicht viel weiterhelfen, da ich schon lange kein Web.de mehr nutze. Habe mir soeben jedoch mal ganz kurz angeschaut, ob mein web.de Konto noch existiert. Kann mich ggfs. morgen mal darum kümmern.

Grundsätzlich sollte es aber so sein, das Du alle Daten genau so eingeben musst, wie in Deinem PC Mailprogramm. Dann sollte der Abruf klappen.

Ansonsten habe ich soeben nur noch bemerkt, das die von web.de mittlerweile auch was für mobile haben. Hats Du Dir das vielleicht schonmal angeschaut?

Achja, bei der kostenlosen Mitgliedschaft ist ein Abruf nur alle 15 Minuten möglich, aber das weisst Du ja sicher.

Thema:

E-Mail einrichten

Sucheingaben

n86 email einrichten

,

nokia n86 email einrichten

,

nokia e71 email einrichten

,
nokia n86 googlemail
, n86 nokia e-mail einrichten, nokia n86 email, f, nokia n86 mail von pop3 auf imap umstellen, t-online emailabfrage über n97, Nokia N86 einrichten der E-Mail, nokia n86 e mail signatur, e-mail einrichten unity media handy nokia n86, nokia n86 mini email abrufen, O2 email einstellungen Nokia n86 , t-online e-mail auf nokia n86 abrufen, email N86 Nokia tonline, nokia n86 messaging imap einrichten, nokia n86 email einstellungen, nokia e71 t-online email einrichten, nokia n86 google mail imap, samsung galaxy s2 unitymedia interneteinstellung ohne w-lan, email t-online einrichten nokia n86, email t-online nokia n86, gmail auf nokia n86 einrichten, email abrufen nokia n86 konfigurieren

E-Mail einrichten - Ähnliche Themen

• Xiaomi Redmi K20 (Pro) E-Mail-Konto einrichten

Xiaomi Redmi K20 (Pro) E-Mail-Konto einrichten: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Xiaomi Redmi K20 (Pro) (z.B. GMX...
  • Sharp Aquos R3 E-Mail-Konto einrichten

Sharp Aquos R3 E-Mail-Konto einrichten: Sharp Aquos R3: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Sharp Aquos R3 (z.B. GMX, Googlemail oder...
  • Wiko View3 (Pro) E-Mail-Konto einrichten

Wiko View3 (Pro) E-Mail-Konto einrichten: Wiko View3 (Pro): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Wiko View3 (Pro) (z.B. GMX, Googlemail...
  • Huawei P20 Lite 2019 E-Mail-Konto einrichten

Huawei P20 Lite 2019 E-Mail-Konto einrichten: Huawei P20 Lite 2019: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Huawei P20 Lite 2019 (z.B. GMX...
  • Asus ZenFone 6 E-Mail-Konto einrichten

Asus ZenFone 6 E-Mail-Konto einrichten: Asus ZenFone 6: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Asus ZenFone 6 (z.B. GMX, Googlemail oder...