e-mail einrichten

Diskutiere e-mail einrichten im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, habe ein Problem wo ich dran verzweifel. Wenn ich im Menü e-mail einrichten meine E mail Adresse und Passwort eingebe das tue ich im...
  • e-mail einrichten Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo,
habe ein Problem wo ich dran verzweifel.
Wenn ich im Menü e-mail einrichten meine E mail Adresse und
Passwort eingebe das tue ich im Ordner Andere weil mein provider ist unter den vorgegebenen wie z.b Yahoo mail google mail usw nicht bei, steht dort adresse wird geprüft.
Dann wird das Display schwarz bis auf oberen rand da zeigt er die Verbindung und das Wort Mail an und es passiert stundenlang nichts. Bei meinem vorigen 5230 ging das einwandfrei
aber beim c7 tut sich nix. Weiss vielleicht jemand woran das liegen kann?

• e-mail einrichten Beitrag #2
D

Duke2008

Handysurf-Fan ;-)
Modell(e)
Nokia 5230,Nokia C7-00,Samsung Galaxy Tab GT-P 1010,Samsung Galaxy Ace
Netzbetreiber
Netzclub O2, Medionmobil
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows XP
Genau das Problem hatte ich mit dem 5230 auch,aber mit dem C7 nicht.

• e-mail einrichten Beitrag #3
G

Gast

Gast
An der Email-Einrichtung für einen nicht vom Assistenten unterstützten Provider bin ich auch beinahe verzweifelt, da man überhaupt keine Möglichkeit hat, in die manuelle Konfiguration zu kommen.
Bei mir kam immer die Meldung "Dienst nicht verfügbar" oder so ähnlich.

Lösung war:
Keine sinvolle Email-Adresse eingeben, sondern z.B.: [email protected]
Und als Passwort auch einfach einen Buchstaben.
Danach kommt man dann in die manuelle Konfiguration.

• e-mail einrichten Beitrag #4
G

Gast

Gast
An der Email-Einrichtung für einen nicht vom Assistenten unterstützten Provider bin ich auch beinahe verzweifelt, da man überhaupt keine Möglichkeit hat, in die manuelle Konfiguration zu kommen.
Bei mir kam immer die Meldung "Dienst nicht verfügbar" oder so ähnlich.

Lösung war:
Keine sinvolle Email-Adresse eingeben, sondern z.B.: [email protected]
Und als Passwort auch einfach einen Buchstaben.
Danach kommt man dann in die manuelle Konfiguration.

Danke Gast für den Tip, so hat es funktioniert läuft jetzt

• e-mail einrichten Beitrag #5
G

Gast

Gast
SUUUPER!!! Du hast mir sher geholfen, ich war ebenfalls schon sehr am verzweifeln auf meinem C7. DANKE DANKE DANKE!!!

• e-mail einrichten Beitrag #6
J

Jochen als Gast

Gast
klappte mir nachdem ich die Yahoo-adresse mit "com" und nicht "de" eingegeben habe sofort.

Thema:

e-mail einrichten

e-mail einrichten - Ähnliche Themen

Mit Firefox Monitor E-Mail Adressen auf Leaks prüfen und Warnungen vor Datenlecks einrichten: Auch oder vielleicht gerade am Smartphone oder Tablet surft man viel im Netz und meldet sich auch schneller einmal auf einer Webseite oder bei...
iCloud-Mail auf einem Android-Smartphone einrichten: iCloud-Nutzer sind nicht nur an Apple-Produkte gebunden. Es ist auch möglich E-Mails von der iCloud-Mail über ein Android-Handy abzurufen...
Senden von E-Mails unmöglich: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich von meinem C7-00-Handy (Softwareversion 111.040.1511) von einer Webmail-Adresse/Postfach keine E-Mails mehr...
NOKIA 5230 E-Mail Postfach erstellen - Warum klappt das nicht?: Hallo, ich habe das NOKIA 5230 und hoffe es kann mir jemand einen guten Ratschlag geben. Ich will E-Mails empfangen können. Ich wähle...
Beim Nokia E 66 Nokia Messaging gibt es für die 2.Emaladresse keine Verbindung: Ich benütze Nokia Messaging und bekomme damit meine Emails auf mein Handy (Nokia E66). Mit Kabelmail als 2. Emailadresse hatte das funktioniert...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/63739-e-mail-einrichten.html

,

Nokia C7 exchange einrichten

,

nokia C7 email einrichten

,
nokia c7 mailkonto einrichten
, f, nokia c7 exchange, nokia c7 email konto einrichten, nokia c7 mail for exchange, nokia c7 email manuell einrichten, nokia c7 mail for exchange einrichten, nokia c7 aon, C7 mail for exchange, nokia c7 emailkonto einrichten, aon mail einrichten nokia c7, nokia c7 mail aon, iphone 4 email einrichten aon, nokia c7 mail einrichten, nokia c7 exchange problem, 0, nokia c7 push mail forum, nokia c7 aon email einrichten, aon mail auf nokia c7, nokia c7 e mail konto manuell einrichten, aon mail nokia c7, aon e-mail einrichten handy htc desire
Oben