e-mail einrichten

Diskutiere e-mail einrichten im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, habe ein Problem wo ich dran verzweifel. Wenn ich im Menü e-mail einrichten meine E mail Adresse und Passwort eingebe das tue ich im...
G

Gast

Gast
Hallo,
habe ein Problem wo ich dran verzweifel.
Wenn ich im Menü e-mail einrichten meine E mail Adresse und
Passwort eingebe das tue ich im Ordner Andere weil mein provider ist unter den vorgegebenen wie z.b Yahoo mail google mail usw nicht bei, steht dort adresse wird geprüft.
Dann wird das Display schwarz bis auf oberen rand da zeigt er die Verbindung und das Wort Mail an und es passiert stundenlang nichts. Bei meinem vorigen 5230 ging das einwandfrei
aber beim c7 tut sich nix. Weiss vielleicht jemand woran das liegen kann?
 
D

Duke2008

Handysurf-Fan ;-)
Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
202
Ort
Handyhausen
Modell(e)
Nokia 5230,Nokia C7-00,Samsung Galaxy Tab GT-P 1010,Samsung Galaxy Ace
Netzbetreiber
Netzclub O2, Medionmobil
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows XP
Genau das Problem hatte ich mit dem 5230 auch,aber mit dem C7 nicht.
 
G

Gast

Gast
An der Email-Einrichtung für einen nicht vom Assistenten unterstützten Provider bin ich auch beinahe verzweifelt, da man überhaupt keine Möglichkeit hat, in die manuelle Konfiguration zu kommen.
Bei mir kam immer die Meldung "Dienst nicht verfügbar" oder so ähnlich.

Lösung war:
Keine sinvolle Email-Adresse eingeben, sondern z.B.: [email protected]
Und als Passwort auch einfach einen Buchstaben.
Danach kommt man dann in die manuelle Konfiguration.
 
G

Gast

Gast
An der Email-Einrichtung für einen nicht vom Assistenten unterstützten Provider bin ich auch beinahe verzweifelt, da man überhaupt keine Möglichkeit hat, in die manuelle Konfiguration zu kommen.
Bei mir kam immer die Meldung "Dienst nicht verfügbar" oder so ähnlich.

Lösung war:
Keine sinvolle Email-Adresse eingeben, sondern z.B.: [email protected]
Und als Passwort auch einfach einen Buchstaben.
Danach kommt man dann in die manuelle Konfiguration.

Danke Gast für den Tip, so hat es funktioniert läuft jetzt
 
G

Gast

Gast
SUUUPER!!! Du hast mir sher geholfen, ich war ebenfalls schon sehr am verzweifeln auf meinem C7. DANKE DANKE DANKE!!!
 
J

Jochen als Gast

Gast
klappte mir nachdem ich die Yahoo-adresse mit "com" und nicht "de" eingegeben habe sofort.
 
Thema:

e-mail einrichten

e-mail einrichten - Ähnliche Themen

iCloud-Mail auf einem Android-Smartphone einrichten: iCloud-Nutzer sind nicht nur an Apple-Produkte gebunden. Es ist auch möglich E-Mails von der iCloud-Mail über ein Android-Handy abzurufen...
E-Mail einrichten funktioniert nicht: Hallo, ich würde gerne mit dem 5230 E-Mails abrufen, doch leider funktioniert das Einrichten nicht. Ich gebe bei der Einrichtung die...
E 72 - kann mein E-mail Postfach nicht einrichten !: hallo! habe seit heute nachmittag mein neues E 72 und versuche verzweifelt schon seit stunden mein e-mail postfach einzurichten. jedes mal...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
E-Mail auf dem iPhone...POP3, IMAP, EXCHANGE...: Hallo Ich versuche mich mal an einer Sammlung zu E-Mail und iPhone...und den Begrifflichkeiten dazu... POP3 Das sagt Wiki zu POP3...KLICK...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/63739-e-mail-einrichten.html

,

Nokia C7 exchange einrichten

,

nokia C7 email einrichten

,
nokia c7 mailkonto einrichten
, f, nokia c7 exchange, nokia c7 email konto einrichten, nokia c7 mail for exchange, nokia c7 email manuell einrichten, nokia c7 mail for exchange einrichten, nokia c7 aon, C7 mail for exchange, nokia c7 emailkonto einrichten, aon mail einrichten nokia c7, nokia c7 mail aon, iphone 4 email einrichten aon, nokia c7 mail einrichten, nokia c7 exchange problem, 0, nokia c7 push mail forum, nokia c7 aon email einrichten, aon mail auf nokia c7, nokia c7 e mail konto manuell einrichten, aon mail nokia c7, aon e-mail einrichten handy htc desire
Oben