E-Mail Frage

Diskutiere E-Mail Frage im Sony Ericsson Xperia X1 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; Hi, nun habe ich auch noch mal eine Frage und zwar: " Ich benutze ein E-Mail Konto von Vodafone. Soweit so gut nur wenn ich jetzt eine Mail...
B

b4n5hee

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi,

nun habe ich auch noch mal eine Frage und zwar: " Ich benutze ein E-Mail Konto von Vodafone. Soweit so gut nur wenn ich jetzt eine Mail erhalte dann verbindet sich das Telefon selbständig mit dem VF Live (Internet) aber trennt die Verbindung ja nicht mehr. Das ist zwar nicht so schlimm da ich eine Flatrat habe aber es nervt mich. Im Telefon habe ich eingestellt das ich Manuel Mails abrufen möchte. Was kann ich jetzt noch an den Einstellungen ändern? :confused:

Thema:

E-Mail Frage

E-Mail Frage - Ähnliche Themen

• Fragen zu "Push-Mail" und der "Kontakte suchen"-Funktion aufm Homescreen

Fragen zu "Push-Mail" und der "Kontakte suchen"-Funktion aufm Homescreen: Fragen zu "Push-Mail" und der "Kontakte suchen"-Funktion aufm Homescreen Guten Tag liebe Community, ich habe zu den Themen im Titel jeweiles...
  • C7 Fragen: Schnellzugrif Profil & Manuelle Datenverbindung

C7 Fragen: Schnellzugrif Profil & Manuelle Datenverbindung: Hallo, habe das C7 neu und folgende Fragen (konnte in der Anleitung nichts finden): a) Wie kann ich auf einen der 3 Startbildschirme einen...
  • Beim Einschalten des Handys nervige E-Mail Konto Frage!

Beim Einschalten des Handys nervige E-Mail Konto Frage!: Hallo, gibt es einen Weg, um die E-Mailkonto Abfrage beim Einschalten des Handys irgendwie abzustellen? Danke!
  • E-Mail Versand - Frag(e)n !

E-Mail Versand - Frag(e)n !: Hallo ! Habe hier einige Verständnisfragen zum E-Mail Versand ! Kann es sein, dass E-Mails zuerst im Ausgangsordner zwischengespeichert werden...
  • Frage zu Googel Mail!

Frage zu Googel Mail!: Hallo, ich habe mal eine Frage zu Google Mail. Warum sehe ich auf den Google Mail ICON keinen Emaileingang, wenn ich eine Email erhalte? Ich...