E-mail in Bulgarien abrufen (Vodafone/SX1)

Diskutiere E-mail in Bulgarien abrufen (Vodafone/SX1) im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Fliege im Juni nach Bulgarien und möchte von dort aus e-mails mit meinem SX1 verschicken bzw. abrufen ! Netz: Vodafone Geht das per WAP oder...
cmk303

cmk303

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
FYVE by Vodafone
Firmware
immer aktuellste ;-)
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Fliege im Juni nach Bulgarien und möchte von dort aus e-mails mit meinem SX1 verschicken bzw. abrufen !

Netz: Vodafone

Geht das per WAP oder GPRS ? Und was kostet dies ? Hat jemand Erfahrung ?

Was kosten 10 kb ?

Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Laut der Seite hier hat Vofafone dort kein Partnernetz. Von daher könnte es doch recht teuer werden...sieht man ja auf der Seite, dass GRPS selbst in Vodafone-Netzen um einiges teurer ist, als zuhause.

Thema:

E-mail in Bulgarien abrufen (Vodafone/SX1)

E-mail in Bulgarien abrufen (Vodafone/SX1) - Ähnliche Themen

Mobilfunknetze im Test: Telekom erneut vor Vodafone und O2: Ein günstiger Tarif allein ist nicht alles, denn auch die Netzqualität muss stimmen. In einem umfangreichen Vergleichstest wurde diese jetzt bei...
Google Account Kontoverwalter oder Nachlasskontakt bestimmen - So funktioniert es!: Oft macht man sich Sorgen was mit einem Account und den Daten dazu passiert wenn man diesen nicht mehr nutzen kann. Bei Facebook kann man dazu...
Datenvolumen schonen - so klappt es: Zwar gibt es immer noch mehr Laufzeitverträge als Prepaid-Verträge, dennoch ist das im Voraus bezahlte Guthaben besonders bei jungen Leuten...
Problemn mit E-Mail-Empfang und senden: Moinsen, na Leuts, wie gehts :o? So, heute komme ich mal wieder mit nem Problem! Wenn ich meine Mails abrufe, also den "Briefumschlag" anklicke...
"Apple Music" - Apples Musik-Streaming-Dienst: Zur Eröffnung der WWDC15 gab Apple nicht nur einen Ausblick auf iOS 9, El Capitan und watchOS 2, es wurde auch der lange orakelte...

Sucheingaben

vodafone bulgarien

,

vodafon bulgarien

,

kosten email aus bulgarien versenden

,
vodafone partner bulgarien
, was kostet eine mail aus bulgarien, wieviel kostet o2 aus bulgarien, vodafone in bulgarien, e netz bulgarien, vodafone netz bulgarien, mail bulgarien, geht d2 in bulgarien, Vodafone Bulgarien netz, Kann in Bulgarien keine Mails abrufen
Oben