"E-Mail ist voll"

Diskutiere "E-Mail ist voll" im LG GC900 Viewty Smart Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo Zusammen, wie mein Titel vielleicht schon erahnt habe ich ein Problem. Und zwar, seit einigen Tagen zeigt mir mein LG GC900 an, dass mein...
G

Gast (Ahnungslose)

Gast
Hallo Zusammen,

wie mein Titel vielleicht schon erahnt habe ich ein Problem.
Und zwar, seit einigen Tagen zeigt mir mein LG GC900 an, dass mein E-Mailfach angeblich voll sei, also genau genommen sagt es mir nur "E-mail ist voll" an, wenn ich auf "Erneut abrufen" drücke.
Ich hatte schon geguckt ob vielleicht mein Speicher voll ist, aber genau das Gegenteil ist der Fall auch mein E-Mailfach auf dem Server ist nicht voll. Darauf hatte ich dann alle E-Mails auf mein Handy gelöscht und bin wieder auf abrufen gegangen, aber auch danach zeigte er mir wieder die gleiche Meldung.

Meine 2 Lösung war dann einfach mal ein neues Profil zu erstellen, dass hat dann auch nicht geklappt. ( wieder "E-Mail ist voll" )

Ich weiß echt nicht woran das liegen könnte, weil vorher hatte mein Handy einwandfrei funktioniert und jetzt will es mich einfach ärgern.
Ach und E-Mails selber abschicken kann ich dadurch komischerweise auch nicht mehr, was ich noch ärgerlicher finde als nicht abrufen zu können.

Ich hoffe mir kann irgendwer helfen oder ein tipp geben was ich mal versuchen könnte um diese nervige Nachricht nicht mehr zu bekommen.

I

Inoos

Junior Mitglied
Modell(e)
LG GC900
Netzbetreiber
blau.de
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
bei 500 Emails ist schluss, mehr speichert das GC900 nicht.

G

Gast (Ahnungslose)

Gast
Ah okay das hät ich mir auch denken können, dennoch habe ich immer noch dieses Problem das er mir diese Meldung anzeigt.

Ich würde ja gerne auf den Papierkorb klicken, aber immer wenn ich das mache geht mein lg aus, also so richtig aus. Muss ich da eine neue Software installieren um das ich auf den Papierkorb zugreifen kann ?

I

Inoos

Junior Mitglied
Modell(e)
LG GC900
Netzbetreiber
blau.de
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
hmm also bei mir klappt das mit dem papierkorb ...
versuch mal software update ?

G

Gast (Ahnungslose)

Gast
Hm das mit dem Update hat leider auch nicht den gewünschten Effekt gebracht.
"E-Mail ist voll" und bei dem Papierkorb verabschiedet sich mein Handy wieder.
Es hätte ja auch zu einfach sein können. :(

Weiß sonst vielleicht noch irgendwer was ich machen könnte??

G

Gast (Ahnungslose)

Gast
Ich habe eine Lösung gefunden die ist vielleicht nicht die beste aber wenigstens kann ich jetzt meine E-Mails wieder abrufen.

Und zwar bin ich auf den Menüpunkt "Telefon" gegangen, "Speicherstatus" und dort habe ich den "Telefonspeicher 1" Zurück gesetzt und nun kann ich wieder meine Mails abrufen.

I

Inoos

Junior Mitglied
Modell(e)
LG GC900
Netzbetreiber
blau.de
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Ja das ist doch, was ich gesagt habe.
Dein Email speicher war voll, du hättest einfach Emails löschen müssen ;)
Was ist jetzt mit dem Papierkorb problem ?

G

Gast (Ahnungslose)

Gast
Achsoo... hm na gut jetzt bin ich schlauer :)
Auf mein Papierkorb kann ich jetzt auch zugreife.
Ich danke dir noch mal, für den Tipp den ich nicht erkannt habe *g

Thema:

"E-Mail ist voll"

Sucheingaben

nokia e71 speicher voll

,

mail for exchange speicher voll

,

http://www.usp-forum.de/lg-gc900-viewty-smart-forum/53202-e-mail-voll.html

,
0h
, emailspeicher iphone, lg gc900 speicher, e71 mail for exchange speicher voll, email account voll, e72 speicher voll papierkorb löschen von email , e72 email speicher voll, exchange server email speicher voll, nokia e71 speicher voll meldung, mailforexchange speicher voll, mailfach überfüllt, e71 speicher voll emails löschen, Emailspeicher voll e72, Lg gc900 zeigt mir immer eine nachricht an die ich nicht habe, email speicher voll e72, lg handy fehler email voll, wie speichert n97 mini e-mails, Mails löschen beim LG GC900, lg-gc 900 e-mail speicher voll, samsung wave email speicher, emails im telefonspeicher löschen e71, exchange mailfach voll

"E-Mail ist voll" - Ähnliche Themen

• Nokia 2.3 E-Mail-Konto einrichten

Nokia 2.3 E-Mail-Konto einrichten: Nokia 2.3: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Nokia 2.3 (z.B. GMX, Googlemail oder Web.de)...
  • Motorola One Hyper E-Mail-Konto einrichten

Motorola One Hyper E-Mail-Konto einrichten: Motorola One Hyper: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Motorola One Hyper (z.B. GMX...
  • Nokia 500 "Mail-Speicher zu voll zum synchronisieren"

Nokia 500 "Mail-Speicher zu voll zum synchronisieren": Hallo zusammen, der Nokia-Mail-Client meldet nach 7 Monaten Nutzung vor einem Mail-Abruf das "Speicher ist voll. Vor Synchronisation erst Daten...
  • Fehlermeldung: E-Mail Liste voll / Bitte einige E-Mails löschen

Fehlermeldung: E-Mail Liste voll / Bitte einige E-Mails löschen: Hallo zusammen Seit einigen Monaten habe ich ein S8500 Wave. Bis vor einigen Tagen funktionierte das prima, inkl. der E-Mail Synchronisation über...
  • Mail voll

Mail voll: Hallo seit heute kann ich keine Mails mehr abholen.Das handy sagt: Mail voll !!! Aber alle Speicher sind nur gering gefühlt und alle Mails...