e-mail können nicht gesendet werden

Diskutiere e-mail können nicht gesendet werden im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen, ich benötige dringend eure Hilfe. Bei mir funktioniert das senden von e-mails nicht, das empfangen macht keine Probleme. Ich...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

ich benötige dringend eure Hilfe.

Bei mir funktioniert das senden von e-mails nicht, das empfangen macht keine Probleme.
Ich habe mit 3 mail-Konten angelegt. google-mail, web und arcor.

Bei allen 3 kann ich mails empfangen. Das senden von mails funktioniet aber bei allen 3 nicht.
Bei den web und arcor konten kommt bein senden inner die Fehlermendung in einem gelben Balten "Verbindungsfehler"
Bei dem google-mail Konto steht die mail immer im Postausgang mit den roten Hinweis "Wird geendet...)

Folgende SMTP Einstellungen habe ich z.B. beim arcor-Konto gemacht:

SMTP-Server: mail.arcor.de
Port: 587
Sichheit: Ohne
Anmeldung erforderlich: Ja
Banutzername und Passwort sind richtig eingetragen.

Bitte, bitte bitte, kann mir jemand helfen :-(

Besten Dank im Voraus

Grüße
Mark

G

Gast

Gast
Ach so, ich hatte noch vegessen zu erwähnen.
Ich habe die neust software auf mein Galaxy geladen.

Grüße nochmal

Mark

Thema:

e-mail können nicht gesendet werden

e-mail können nicht gesendet werden - Ähnliche Themen

iCloud-Mail auf einem Android-Smartphone einrichten: iCloud-Nutzer sind nicht nur an Apple-Produkte gebunden. Es ist auch möglich E-Mails von der iCloud-Mail über ein Android-Handy abzurufen...
E-Mail kann nicht über me.com gesendet werden...: Nach dem Kauf meines MacBook habe ich auf El Capitan upgedated, von Apple die Accounts me.com und iCloud.com bekommen sowie meine alten...
E-Mail auf dem iPhone...POP3, IMAP, EXCHANGE...: Hallo Ich versuche mich mal an einer Sammlung zu E-Mail und iPhone...und den Begrifflichkeiten dazu... POP3 Das sagt Wiki zu POP3...KLICK...
E71 mit GMX.. Kann keine E-Mails senden..: Hallo zusammen.. Kann mit meinem geliebten E71 E-Mail von GMX empfangen. Jedoch keine senden.. weder über GSM, noch über wifi.. Konto...
Ein E72- Statement: Ein E72-Statement Version 1.1 vom 12.04.11 Huhu! Mein Name ist Anonymo38251 und ich habe heute die Ehre euch eine kleine Meinung zum Nokia E72 zu...

Sucheingaben

arcor email iphone fehlermeldung

,

E-Mail wird nicht mehr gesendet

,

iphone emails können nicht gesendet werden arcor

,
f
, verbindungsfehler arcor android, port arcor email android, android arcor verbindungsfehler, gmx mail konto kann nicht gelöscht werdenandroid , vodafone iphone 3 g e mal können nicht gesendet werden, koennen bei email gesendet werden, bei email senden auf samsamg galaxy s verbindungsfeher, iphone arcor mail nicht senden, IPhone E-Mails können nicht gesendet werden arcor, e mail konto arcor android, galaxy s8 emails können nicht versendet weden, e mail wird nicht mehr gesendet, iphone arcor mail kann nicht gesendet werden, android email ausgang verbindungsfehler, samsung galaxy s2 arcor email einrichten, fehler beim senden von mails Arcor. de vom Handy Samsung s5, samsung verbindungsfehler beim senden von emails , android email kann nicht gesendet werden, email kann nicht gesendet werden Android , e mail kann nicht gesendet werden samsung, e mail kann nicht gesendet werden arcor
Oben