E-Mail-Konfiguration

Diskutiere E-Mail-Konfiguration im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, es gibt unter diesem Link eine kostenlose Emailkonfiguration für eure SIEMENS-Phones, welche ein integriertes Emailkonto haben. Die...
U

Uther

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
47
Hallo,

es gibt unter diesem Link eine kostenlose Emailkonfiguration für eure SIEMENS-Phones, welche ein integriertes Emailkonto haben.

Die Konfiguration funktioniert scheinbar nur für T-Mobile Kunden, jedoch können hier auch andere Emailaccounts eingerichtet werden (nicht nur T-Online).

Ihr bekommt 2 kostenlose SMS zugeschickt, welche dann autom. eure Emailkontos im jeweiligen Phone konfigurieren.

Viel Glück!
Uther
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

Danke für diese Info.

Aber daß die Seite von t-Mobile nur eben diese Konfigurationen unterstützt, dürfte doch eigendlich klar sein, oder?
Siemens bietet diesen Service auch, allerdings Netzbetreiber unabhängig! :up:
Und ebenfalls kostenlos...

Greetinx, Sascha
 
U

Uther

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
47
Dacht ich mir fast! :cool:

Wie dem auch sei ... mit nur 3 Beiträgen haben wir nun geballte Infos für alle Hilfesuchenden! :P
 
Thema:

E-Mail-Konfiguration

E-Mail-Konfiguration - Ähnliche Themen

E-Mail made in Germany: Verschlüsselung der Verbindung ab April Standard – das ist zu beachten: Mit der Initiative „E-Mail made in Germany“ werden diverse Mail-Server in den kommenden Wochen umgestellt. Dabei beinhaltet die Umstellung...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Kann keine E-Mails abrufen mit dem Funknetz: Hallo ich kann seit 2 Wochen nicht mehr meine E-Mails aus dem e-Mail Center ab rufen. Wenn ich mit W-LAN ins Internet gehe dann funktioniert das...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Oben