E-mail Kontakte manuell hinzufügen

Diskutiere E-mail Kontakte manuell hinzufügen im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, ich versuche seit einigen Tagen herauszufinden wie ich manuell e-mail Kontakte direkt im N8 erstelle. das schlaue Benutzerhandbuch ist da...
  • E-mail Kontakte manuell hinzufügen Beitrag #1
D

DonnieDollar

Gast
Hallo,
ich versuche seit einigen Tagen herauszufinden wie ich manuell e-mail Kontakte direkt im N8 erstelle. das schlaue Benutzerhandbuch ist da nicht wirklich hilfreich. Ich habe bereits in allen möglichen Menü-unterpunkten nach der Möglichkeit gesucht (E-mail, Kontakte, etc.), finde aber nirgendwo so etwas wie "e-mail Kontakt hinzufügen" o.ä. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke DD

• E-mail Kontakte manuell hinzufügen Beitrag #2
bauhaus

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Hallo DonnieDollar.
Manchmal sind wahrscheinlich gerade die einfachsten Dinge die Schwierigsten.
Öffne die "Kontakte". Wähle einen bestehenden Kontakt aus oder erstelle einen neuen. Unter dem Punkt "Bearbeiten" findest Du verschiedene Felder für Telefonnummern. Weiter unten kommt aber auch eines für "Mail".

Thema:

E-mail Kontakte manuell hinzufügen

E-mail Kontakte manuell hinzufügen - Ähnliche Themen

WhatsApp: Datentausch mit Facebook und Informationen zu gesammelten Daten angekündigt: Der Messenger WhatsApp gehört seit einigen Jahren zu Facebook, was die Nutzer bislang nicht wirklich bemerken. Doch das wird sich in Bezug auf die...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Warnung vor aktuellen Phishing-Versuchen mit falschen PayPal E-Mails: Immer wieder wird versucht, Usern mit falschen Mails echte Zugangsdaten zu deren Accounts zu entlocken. Aktuell sind wieder einmal E-Mails...
Nokia Lumia 520 Fehler 800c0008: Hallo Liebes Forum, ...habe mir ein Nokia-Lumia 520 zugelegt. Jetzt möchte ich mit dem Smartphone ein Microsoft/Konto eröffnen um entsprechende...
Unter iOS 9 Kontakte mit aktualisierten Kontaktdaten ergänzen: So mancher hat ja gerne seine Kontakte so ausführlich wie möglich gespeichert. Zu mehr als nur Vorname, Nachname und Telefonnummer kommt man aber...

Sucheingaben

samsung s4 e mail kontakte einrichten

,

e-Mailkonten maunuell auf Nokia E7 einrichten

,

nokia e7 email konten manuel einrichten

,
e-mail adressen auf nokia n8 hinzufügen
, e mail konto manuell erstellen nokia e7, e mail manuell einrichten bei nokia e7, nokia n8 mail manuell einrichten, n8 kontakte hinzufügen, kontakte bei imail hinzufügen, nokia E7 Manuelle konto einstellungen, nokia n8 email kontakte, e mail konto manuell nokia e7, nokia n8 mail for Exchange empfänger hinzufügen, galaxy emailkontakt erstellen, nokia n8 e mail kontakte einrichten, setup nokia e7 email for mac account, nokia manuell e-mail einstellen, nokia e7 mail exchange anleitung, mail mac kontakte manuell hinzufügen , n8 emailkontakte Speicher, neuen emailkontakt hinzufügen, e mail konto manuell einrichten Nokia n8, e mail manuell erstellen im n8, nokia N8 kontakte, N8-E-MAIL
Oben