E-Mail-Konten, Farbe definieren

Diskutiere E-Mail-Konten, Farbe definieren im Honor 20 (Pro) Forum Forum im Bereich Honor Forum; Nachdem jetzt mein neues Spielzeug - ein Honor 20 Pro - da ist, drängt sich gleich mal eine Frage auf. Die Standard-Mail App von Huawei legt neue...
  • E-Mail-Konten, Farbe definieren Beitrag #1
Square Zero

Square Zero

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 13 Pro, iPad Pro (2020), Galaxy Z Fold4
Netzbetreiber
O2, 1&1
Firmware
i.d.R. die aktuellste Version, gelegentlich 'ne Beta
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Nachdem jetzt mein neues Spielzeug - ein Honor 20 Pro - da ist, drängt sich gleich mal eine Frage auf.
Die Standard-Mail App von Huawei legt neue E-Mail-Konten mit unterschiedlichen Farben an. Soweit so gut. Nur - wie kann ich den Konten genau die Farbe zuweisen, die ich möchte? Oder gibt es einen Workaround?

Thema:

E-Mail-Konten, Farbe definieren

E-Mail-Konten, Farbe definieren - Ähnliche Themen

Honor 20 (Pro) E-Mail-Konto einrichten: Honor 20 (Pro): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Honor 20 (Pro) (z.B. GMX, Googlemail oder...
K9 E-Mail synchornisiert nicht: Hallo Leute, irgendwie habe ich Probleme mit dem E-Mail Programm K9. Vorher auf dem Huawei Mate 20 Pro synchronisierte es normal alle 15 min...
Huawei Mate 20 (Pro) E-Mail-Konto einrichten: Huawei Mate 20 (Pro): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Huawei Mate 20 (Pro) (z.B. GMX...
Samsung Galaxy Note 8: Neue E-Mail-App als Standard-Anwendung einstellen - so wird’s gemacht: Falls man mit der auf dem Samsung Galaxy Note 8 vorinstallierten E-Mail-App nicht zufrieden ist und lieber eine andere Mail-App installieren...
Ipad pro displayschaden nach reparatur noch da: Hallo, ich habe mein ipad pro 12 display geschrottet. habe mir dann einen online anbieter gesucht, der mir das fachgerecht fixen wollte. hat mir...
Oben