E-Mail-Konten weg

Diskutiere E-Mail-Konten weg im Samsung Ativ S Forum Forum im Bereich Samsung Windows (Phone) 8 Forum; Hallo zusammen, hatte mich schon gewundert, warum ich keine E-Mails bekomme;^) Wenn ich auf meine diesbzgl. Startseitenkachel drücke, erscheint...
B

Brazil210

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Ativ S
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo zusammen,
hatte mich schon gewundert, warum ich keine E-Mails bekomme;^) Wenn ich auf meine diesbzgl. Startseitenkachel drücke, erscheint "laden" aber dann wieder der Startbildschirm.
Einstellungen/System/E-Mailkonten + andere lässt sich auch nicht öffnen. Selbst wenn die Konten weg wären, könnte ich keine neuen anlegen.

Hat jemand eine Idee?

Habe ein Ativ S
BS: 8.10.14157.200

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was für ein Betriebssystem ist da genau drauf? Habe da jetzt nicht nachgeschaut? Ist das ein richtiges Windows oder dieses RT?

B

Brazil210

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Ativ S
Netzbetreiber
Vodafone
Einmal das Handy komplett runter gefahren und weg war der Fehler ;^)

Thema also erledigt!

Schade, hier gibt es keinen Erledigt-Button!?!?!

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nein, gibt es nicht. Aber danke für die Rückmeldung.

Thema:

E-Mail-Konten weg

Sucheingaben

e mail konten samsung handy weg

E-Mail-Konten weg - Ähnliche Themen

• Mail zeigt 144 mails an, obwohl alle gelöscht sind

Mail zeigt 144 mails an, obwohl alle gelöscht sind: Habe alle emails gelöscht - Eingang, Papierkorb, Archiv ... eMail Symbol zeigt jedoch immer 144 mails an, 129 Kopien und 15 Anhänge ! Wo sind all...
  • E-Mail Konten sichern

E-Mail Konten sichern: Hi, werden bei der Sicherung mit Kies auch sämtliche E-Mail Konten mit gesichert?
  • Maximal verknüpfbare E-Mail-Konten

Maximal verknüpfbare E-Mail-Konten: Hallo Zusammen, gibt es beim C7 eine Begrenzung für die Anzahl der Abzufragenden E-Mail-Postfächer? Ich versuche verzweifelt mein KabelBW-Email...
  • Syncronisation von E-Mail Konten

Syncronisation von E-Mail Konten: Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche habe ich das Problem, dass meine E-Mail Konten auf meinem C7 nicht mehr syncronisiert werden. Habe ich etwas...
  • Erstellen vom E-Mail-Konten

Erstellen vom E-Mail-Konten: Hallo ! Ich versuche schon desöfteren meine T-Online Email-Adresse hinzuzufügen. Nach der Synchronisierung erscheint immer: Problem beim...