E-Mail Konten

Diskutiere E-Mail Konten im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen. nun habe ich das dolle E75 hier und verzweifele an dem was eigendlich dieses Gerät so toll können müsste. Ich besitze 3 e-mail...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen.

nun habe ich das dolle E75 hier und verzweifele an dem was eigendlich dieses Gerät so toll können müsste.

Ich besitze 3 e-mail konten die ich auch auf mein handy pushen lasse.
jedoch kann ich in der startansicht nur 2 konten dastellen. kann mir jemand sagen ob ich das dritte auch noch anzeigen lassen kann?

zudem bekomme ich eine sehr dürftige mitteilung das eine neue mail da ist... da erscheint lediglich ein winziges "briefchen" oben rechts in der ecke... (warum gibt es keine mitteilung wie bei einer SMS?) aber auch nur wenn mails auf die beiden konten kommen die auch im startmenü angezeigt werden.
wenn ich auf dem dritten eine mail bekomme wird mir das gernicht signalisiert. die mail ist einfach da. ohne "briefchen" und auch ohne blinkende taste.

kann ich das irgendwie so konfigurieren das mir mails ordendlich angezeigt werden? z.B. wie bei einer SMS?

nun hoffe ich das mir jemand hierzu eine lösung verschaffen kann.

vielen dank und gruß
lars

Thema:

E-Mail Konten

Sucheingaben

mehrere mailkonten nokia e75

,

nokia email konto mehr als 2 anzeigen im startmenü

,

andere email konten nokia

,
nokia e75 und googlemail
, google mail nokia e 75, anzahl email accounts iphone, imap googlemail E75, googlemail E75 einrichten, e75 mehrere mail konten, iphone 2 email konten unterschiedliche töne, mehrere email accounts iphone verschiedene töne, email konto löschen nokiae75, e75 e mails im startmenü, anzahl e-mail konten iphone, anzahl email konten auf samsung galaxy 3, nokia e75 google mail einstellungen, nokia e75 googlemail einstellungen, nokia e75 email google kein empfang, e75 email gmail geht nicht, E75 Googlemail, anzahl email konten iphone, einstellungen von Gmail für Nokia E75, nokia e75 benachrichtigungston email, e75 3 e mail benachrichtigungen, googlemail e75

E-Mail Konten - Ähnliche Themen

• E-Mail-Konten, Farbe definieren

E-Mail-Konten, Farbe definieren: Nachdem jetzt mein neues Spielzeug - ein Honor 20 Pro - da ist, drängt sich gleich mal eine Frage auf. Die Standard-Mail App von Huawei legt neue...
  • E-Mail-Konten weg

E-Mail-Konten weg: Hallo zusammen, hatte mich schon gewundert, warum ich keine E-Mails bekomme;^) Wenn ich auf meine diesbzgl. Startseitenkachel drücke, erscheint...
  • Mail zeigt 144 mails an, obwohl alle gelöscht sind

Mail zeigt 144 mails an, obwohl alle gelöscht sind: Habe alle emails gelöscht - Eingang, Papierkorb, Archiv ... eMail Symbol zeigt jedoch immer 144 mails an, 129 Kopien und 15 Anhänge ! Wo sind all...
  • E-Mail Konten sichern

E-Mail Konten sichern: Hi, werden bei der Sicherung mit Kies auch sämtliche E-Mail Konten mit gesichert?
  • Maximal verknüpfbare E-Mail-Konten

Maximal verknüpfbare E-Mail-Konten: Hallo Zusammen, gibt es beim C7 eine Begrenzung für die Anzahl der Abzufragenden E-Mail-Postfächer? Ich versuche verzweifelt mein KabelBW-Email...