E-Mail Konto abmelden??!!

Diskutiere E-Mail Konto abmelden??!! im HTC 7 Trophy Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, Ich habe mal eine Frage. Und zwar ist es so dass ich mich auf meinem Handy mit meinem E-Mail Account angemeldet habe. Nun habe ich alle...
H

HTC7T

Newbie
Threadstarter
Hallo,

Ich habe mal eine Frage.
Und zwar ist es so dass ich mich auf meinem Handy mit meinem E-Mail Account angemeldet habe. Nun habe ich alle Kontakte aus meinem E-Mail Adressbuch auch in meinem Telefonbuch !!
Kann mir jemand sagen wie ich mich von meinem E-Mail Account abmelden kann??
Danke schonmal =)

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Den Account löschen.

Dazu auf "Einstellungen" gehen, dann das Menüeinmal nach links wischen. Hier auf "Kontakte" gehen. Dort werden die E-Mail Accunts angezeigt. Den entsprechenden Accunt lange drücken, dann geht ein PopUp auf mit der Auswahl "Synchronisieren" und "Löschen"...

Etwas zum einfachen abmelden gibt es nicht.

Gruß

H

HTC7T

Newbie
Threadstarter
Aber dann werden die in meinem Adressbuch vom E-Mail Account auf dem Pc doch auch gelöscht oder???!! =S

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Warum sollte irgendwas auf deinem Rechner gelöscht werden, nur weil du den Account im HD7 löscht?
Selbst auf dem HD7 sollten die Kontakte erhalten bleiben. Sie werden auf dem HTC dann nur nicht mehr gesynct, wenn du denn vorher denn Account auf dem Device als Exchange eingerichtet hattest.

Wenn ich deine Frage denn richtig gedeutet habe...

Gruß

Thema:

E-Mail Konto abmelden??!!

Sucheingaben

iPhone 4 Mail abmelden

,

e-mail abmelden löschen

,

iphone 4 email abmelden

,
htc 7 trophy email Konto löschen
, htc mozart email konto löschen, f, http://www.usp-forum.de/htc-7-trophy-forum/62551-e-mail-konto-abmelden.html, iphone 4s mail abmelden, htc hd7 email konto löschen, iphone 4 mail ausloggen, htc 7 mozart email konto löschen, htc hd7 konten löschen, htc hd7 e-mail konto löschen, windows phone 7 email konto löschen, windows phone konto löschen, hd7 email konto löschen, iphone 4s email abmelden, windows phone email konto löschen, HTC Mozart e-Mail Konto löschen, iphone e-mail abmelden, windows phone 7 e mail konto löschen, htc hd7 mail konto löschen, htc trophy 7 email konto löschen, iphone mail abmelden, htc hd7 email konten löschen

E-Mail Konto abmelden??!! - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A41 (A415F) E-Mail-Konto einrichten

Samsung Galaxy A41 (A415F) E-Mail-Konto einrichten: Samsung Galaxy A41 (A415F): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Samsung Galaxy A41 (A415F)...
  • Huawei P40 (Pro) E-Mail-Konto einrichten

Huawei P40 (Pro) E-Mail-Konto einrichten: Huawei P40 (Pro): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Huawei P40 (Pro) (z.B. GMX, Googlemail...
  • Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) E-Mail-Konto einrichten

Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) E-Mail-Konto einrichten: Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom)...
  • Nokia 8.3 5G E-Mail-Konto einrichten

Nokia 8.3 5G E-Mail-Konto einrichten: Nokia 8.3 5G: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Nokia 8.3 5G (z.B. GMX, Googlemail oder...
  • Nokia 5.3 E-Mail-Konto einrichten

Nokia 5.3 E-Mail-Konto einrichten: Nokia 5.3: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Nokia 5.3 (z.B. GMX, Googlemail oder Web.de)...