E-Mail Konto einrichten

Diskutiere E-Mail Konto einrichten im Samsung S3650 Corby Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallöchen, ich bin neu hier und habe auch direkt eine Frage. Ichhabe das Samsung S3650. Da ich gerne Twittere, wollte ich aufgenommene Fotos über...
L

lillimeyer53

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GT-S3650
Netzbetreiber
02
Hallöchen, ich bin neu hier und habe auch direkt eine Frage.

Ichhabe das Samsung S3650. Da ich gerne Twittere, wollte ich aufgenommene
Fotos über Twitpic hochladen. Hierfür gibt es ja ein E-Mailkonto von Twitpic.

Das Handy muß hierfür konfiguriert werden. Leider funktioniert es aber nicht
so. Bestimmt gebe ich immer die falschen Einstellungen ein.

Z.B
Eingehender Servertyp
Eingangsserver und Ausgangsserver.
sichere Verbindung

Kann mir jemand behilflich sein??

Lg Lilli

L

lillimeyer53

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GT-S3650
Netzbetreiber
02
Schieb nochmal hoch. Kann mir jemand einen Tipp geben????

L

lillimeyer53

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GT-S3650
Netzbetreiber
02
:mad:leider gab es hier keine Tipps für mein Problem:mad:

Aber macht nix. Hab es selber herausgefunden.
Viel Spaß beim ausprobieren:thdown:

Thema:

E-Mail Konto einrichten

Sucheingaben

samsung corby email einrichten

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s3650-corby-forum/51668-e-mail-konto-einrichten.html

,

e-mail konto einrichten samsung corby

,
f
, samsung corby email, samsung gt-s3650 email setup, samsung konto erstellen, samsung omnia 7 emailkonto einrichten, samsung konto einrichten, samsung s3650 e mail einrichten, samsung s3650 corby email einrichten, gmail einrichten bei Samsung Handy, e-mail einrichten für gt-s3650, gmx samsung corby einrichten, samsung s3650 corby email konto, google konto einrichten auf einem smart fon, gts3650 outlook, google mail einrichten corby, e-mail konto smartphone einrichten, google mailkonto aufsmartphone einrichten, richtige einstellung e-mailkonto corby, e mail bei samsung corby einrichten, email einstellung e bei samsung gt-s3650, samsung corby gmx mails empfangen, emailkonto einrichten smartphone

E-Mail Konto einrichten - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy M30s E-Mail-Konto einrichten

Samsung Galaxy M30s E-Mail-Konto einrichten: Samsung Galaxy M30s: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Samsung Galaxy M30s (z.B. GMX...
  • Nubia Z20 E-Mail-Konto einrichten

Nubia Z20 E-Mail-Konto einrichten: Nubia Z20: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Nubia Z20 (z.B. GMX, Googlemail oder Web.de)...
  • Realme 5 Pro E-Mail-Konto einrichten

Realme 5 Pro E-Mail-Konto einrichten: Realme 5 Pro: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Realme 5 Pro (z.B. GMX, Googlemail oder...
  • Realme X2 E-Mail-Konto einrichten

Realme X2 E-Mail-Konto einrichten: Realme X2: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Realme X2 (z.B. GMX, Googlemail oder Web.de)...
  • Realme X2 Pro E-Mail-Konto einrichten

Realme X2 Pro E-Mail-Konto einrichten: Realme X2 Pro: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Realme X2 Pro (z.B. GMX, Googlemail oder...