E-Mail Konto-Einrichtung

Diskutiere E-Mail Konto-Einrichtung im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Leider sind die Erläuterungen im Handbuch (mailbox?)für mich nicht ganz verständlich.Ich bekomme zwar die Eingangsmail (offenbar vom Notebook...
G

Gast

Gast
Leider sind die Erläuterungen im Handbuch (mailbox?)für mich nicht ganz verständlich.Ich bekomme zwar die Eingangsmail (offenbar vom Notebook weitergeleitet) kann aber keine mails rausschicken. Ich möchte auch nur private mails schicken (also keine Firmenanbindung über Exchange).Da ja irgendwo auch mein bisheriges mail passwort abgefragt wird (ist bisher nicht der Fall) muss wohl eine Neueinrichtung erfolgen. Ich benutze auf dem Notebook Thunderbird (geht das auch für das C 7) - möchte nicht Outlook (also Windows) benutzen. Wer weiß Rat?

Thema:

E-Mail Konto-Einrichtung

E-Mail Konto-Einrichtung - Ähnliche Themen

Nokia N97 mini - Verbindung zum Pop3 server unterbrochen: hallo liebes usp-forum, habe wie einige andere auch das bekannte problem mit dem e-mail postfach einrichten... jetzt kommt bitte nicht direkt mit...
Backup-Möglichkeiten beim Galaxy S2 I9100: Backup-Möglichkeiten beim Galaxy S2 I9100Quelle: Android-Hilfe.de Bekanntlich erlaubt Android als Betriebssystem weitreichende Änderungen bzw...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/67549-e-mail-konto-einrichtung.html

,

nokia C7 thunderbird

,

nokia c7 email konto einrichten

,
nokia 6700 slide postfach blinkt immer
, Nokia c7 Mail Konto einrichten, nokiac7 mailkonto, nokia 6700 postfach, c7 email konto, nokia 6700 slide email konto lässt sich nicht einrichten, t-online email konto auf dem nokia c7 einrichten, nokia einrichtungsassistent, usp-forum.de nokia c7 google mail, GMX Email abrufen C7, t-online email nicht auf jedes konto anzeigen nokia c7, nokia 6700 c Outlook Mailbox, nokia c7 google imap, probleme beim einrichten von email konto von t-online auf dem nokia c7, nokia 6700 emailkonto nicht installieren, motorola milestone grundeinrichtung, c7 outlook konto übernehmen, email konto aufen c7, googlemailkonto auf nokia c7 einrichten, t-online email auf nokia 6700 slide, nokia 6700 e mail einrichten, mit nokia slide e-mails abrufen
Oben