E-Mail manuell einrichten?

Diskutiere E-Mail manuell einrichten? im Nokia E52 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Kann man beim E52 ein E-Mail-Konto auch komplett manuell, d.h. ohne den Nokia-Assistenten (und die damit offenbar zwangsläufige Übermittlung der...
no.one

no.one

Mobiltelefonierer
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
55
Modell(e)
E52 / iPhone 3GS
Netzbetreiber
E-Plus / Vodafone
Firmware
033.002 / iOS 4.2.1
Kann man beim E52 ein E-Mail-Konto auch komplett manuell, d.h. ohne den Nokia-Assistenten (und die damit offenbar zwangsläufige Übermittlung der E-Mail-Kontodaten an einen Nokia-Server), einrichten?
 
Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
1.187
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Soweit ich weiß, geht das seit Einführung des Nokia Messaging nicht mehr. Dafür benötigst du ein Mailprogramm eines anderen Anbieters, wie z. B. ProfiMail der Fa. LCG
 
no.one

no.one

Mobiltelefonierer
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
55
Modell(e)
E52 / iPhone 3GS
Netzbetreiber
E-Plus / Vodafone
Firmware
033.002 / iOS 4.2.1
Von ProfiMail habe ich gehört. Lohnt sich die Investition? Hat es eine deutsche Oberfläche?
 
Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
1.187
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Ja, die Oberfläche ist in Deutsch.
Die Investition lohnt sich in jedem Fall, zumal es bei Smartsam immer mal wieder Sonderangebote gibt, bei denen ProfiMail unter Umständen unter 10€ zu bekommen ist.

Ich persönlich halte ProfiMail für das beste E-Mail Programm auf dem Markt!
 
no.one

no.one

Mobiltelefonierer
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
55
Modell(e)
E52 / iPhone 3GS
Netzbetreiber
E-Plus / Vodafone
Firmware
033.002 / iOS 4.2.1
Danke, da werde ich mal die Augen offen halten.
 
G

Gast

Gast
E-Mail manuell einrichten? - Geht!!!

Email Manuell einrichten - einfach Email --> Einstellungen --> Neu --> andere --> Mailadresse und Phantasiepasswort --> OK --> beim Prüfen kommt die mauelle Einstellung --> POP/IMAP ...
 
no.one

no.one

Mobiltelefonierer
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
55
Modell(e)
E52 / iPhone 3GS
Netzbetreiber
E-Plus / Vodafone
Firmware
033.002 / iOS 4.2.1
E-Mail manuell einrichten? - Geht!!!

Email Manuell einrichten - einfach Email --> Einstellungen --> Neu
... und an dieser Stelle meldet sich bei mir stets der SettingWizard/E-Mail-Assistent. Den würde ich gerne umgehen, weiß aber nicht wie.
 
no.one

no.one

Mobiltelefonierer
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
55
Modell(e)
E52 / iPhone 3GS
Netzbetreiber
E-Plus / Vodafone
Firmware
033.002 / iOS 4.2.1
Mit der Firmware, die mein E52 vor dem Update auf 033.002 hatte (vermutlich 031...), fror das Mobiltelefon stets nach kurzer Zeit ein. Daher kam ich gar nicht so weit, die E-Mail-Einrichtung vorzunehmen, bevor ich das E52 (hab es seit ca. 2 Wochen) auf die aktuelle Firmware aktualisierte. Nun läuft es ganz ordentlich, vor allem ohne Hänger.
 
G

Gast

Gast
E-Mail manuell einrichten - geht auch in der 33er

hab gestern upgedated auf die 33er FW und das manuelle geht immer noch:

Email Manuell einrichten - einfach Email --> Einstellungen --> Neu --> andere --> Mailadresse (evtl. mit falscher Mail-Domäne) und FALSCHES PASSWORT --> OK --> beim Prüfen kommt die mauelle Einstellung --> POP/IMAP ...und dort auf die richtigen Daten ändern
 
no.one

no.one

Mobiltelefonierer
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
55
Modell(e)
E52 / iPhone 3GS
Netzbetreiber
E-Plus / Vodafone
Firmware
033.002 / iOS 4.2.1
Super, auf diese Weise klappt es tatsächlich. Danke für den Tipp, Gast!
 
Thema:

E-Mail manuell einrichten?

Sucheingaben

nokia e52 e mail einrichten

,

http://www.usp-forum.de/nokia-e52-forum/49545-e-mail-manuell-einrichten.html

,

nokia e52 mail for exchange konfigurieren

,
nokia e52 email einrichten
, Nokia E52 GMX, Nokia E52 Gmx einrichten, nokia e52 exchange einrichten, nokia e52 e-mail einrichten, nokia e52 mailbox einrichten, http://www.usp-forum.de/nokia-e52-forum/49545-e-mail-manuell-einrichten-2.html, nokia e52 gmx mail, e52 gmx, gmx nokia e52, e52 email einrichten, nokia 5800 email manuell einrichten, gmx auf E52, gmx e52, e52 e-mail einrichten, nokia e52 imap einrichten, nokia e-mail manuell einrichten, Nokia Email manuell einrichten, e52 mail for exchange, nokia e52 imap, nokia 5800 email einrichten, Nokia mail manuell einrichten

E-Mail manuell einrichten? - Ähnliche Themen

  • E-mail aktualisiert von selbst nicht und auch manchmal nicht bei manuellen akt.

    E-mail aktualisiert von selbst nicht und auch manchmal nicht bei manuellen akt.: Ich habe vor 2 tagen mein handy komplett neu "aufgesetzt" (zu werkseinstellungen zurücksetzen, speicherkarte & interneter speicher formatiertiert)...
  • Mail for Exchange: wie starten, wie Kalender manuell synchronisieren?

    Mail for Exchange: wie starten, wie Kalender manuell synchronisieren?: Hallo, ich teste gerade Mail for Exchange, um meinen Google Kalender mit dem 5800XM zu synchronisieren. Nur finde ich leider unter Programme...
  • E-mail Kontakte manuell hinzufügen

    E-mail Kontakte manuell hinzufügen: Hallo, ich versuche seit einigen Tagen herauszufinden wie ich manuell e-mail Kontakte direkt im N8 erstelle. das schlaue Benutzerhandbuch ist da...
  • C7 Fragen: Schnellzugrif Profil & Manuelle Datenverbindung

    C7 Fragen: Schnellzugrif Profil & Manuelle Datenverbindung: Hallo, habe das C7 neu und folgende Fragen (konnte in der Anleitung nichts finden): a) Wie kann ich auf einen der 3 Startbildschirme einen...
  • Manueller E-Mail Sync

    Manueller E-Mail Sync: Hallo Zusammen, habe mich schon ein wenig hier im Forum umgeschaut. Habe seit einer Woche das H1 und bin eigentlich relativ zufrieden. Nur habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben