E-Mail Messaging mit wap.vodafone.de

Diskutiere E-Mail Messaging mit wap.vodafone.de im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich habejtzt das Nokia E 75 seit zwei Wochen und verzweifle total. Das Handy schafft es nicht ein Nokia Messaging Konto bei den Mailkonten...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habejtzt das Nokia E 75 seit zwei Wochen und verzweifle total.
Das Handy schafft es nicht ein Nokia Messaging Konto bei den Mailkonten einzurichten.

Ich habe alles versucht . . . jegliche APNs gelöscht. Anfangs habe ich von meinem Betreiber
mobilcom immer eine SMS bekommen, dass ich mich über den falschen APN einwähle
(web.vodafone.de), dann habe ich diese gelöscht und nur noch den wap.vodafone.de von mload zur Verfügung (laut technischem Dienst bei mobilcom).
Allerdings schafft es dieser Messaging Client für Mails nicht irgendeine Verbindung zum web.de Postfach herzustellen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Es ist auch alles soweit richtig eingestellt. Internet funktioniert auch über den wap.vodafone.de, allerdings nicht dieser E-Mail Client.

Bei der take away flat von mobilcom ist auch nur dieser apn inkludiert.

Habt Ihr eine Lösung für mich?

Bitte bitte bitte

M

marcXX

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia E75
Netzbetreiber
O2
Versuch doch einmal alle deine Mailboxes aus dem Gerät zu löschen. Dann log dich über den PC bei Nokia Messaging ein und wähle die Funktion "Messaging Software erneut oder auf einem anderen Gerät installieren". Dort gibst du deine Mobilfunknummer ein und bekommst im Anschluss einen Downloadlink auf dein E75. Den musst du ausführen und alle Einstellungen werden neu in dein Gerät importiert.

Thema:

E-Mail Messaging mit wap.vodafone.de

Sucheingaben

wap.vodafone.de mail

,

nokia e75 vodafone wap-dienst einrichten

,

vodafone mail auf nokia einrichten

,
take away flat APN Nokia C5
, vodafone wap e-mail, vodafone nokia messaging email, e75 wap verbindung, take away flat mobilcom iphone e-mail, google mail wap, vodafone takeaway flat mit web apn einrichten, WAP vodafon iphone 4, nokia email messaging, mobilcom take away flat einrichten iphone vodafone, nokia messaging vodafone, e75 vodafone web, Einrichten der E-Mail Verbdindung beim nokia e 75, t@ke away flat nokia email, nokia email vodafone wap, nokia messaging wap, nokia mail mit vodafone, googlemail auf nokia vodafone, apn googlemail, nokia messaging über wap.vodafone.de, http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/31161-e-mail-messaging-wap-vodafone-de.html, jimm wap vodafone

E-Mail Messaging mit wap.vodafone.de - Ähnliche Themen

• E-Mails OHNE Nokia Messaging

E-Mails OHNE Nokia Messaging: [gelöst]E-Mails OHNE Nokia Messaging Hallo, ich habe gestern mein E72 bekommen und meine E-Mail-Accounts eingerichtet. Wahrscheinlich habe ich...
  • Probleme mit Nokia Messaging (email.nokia.de)

Probleme mit Nokia Messaging (email.nokia.de): Bislang verwendete ich den normalen, im Betriebssystem vorinstallierten Mitteilungsassistenten für SMS, MMS und E-Mail. Seit einigen Tagen...
  • Nokia Messaging: Gesendete mails trotz IMAP nur lokal?

Nokia Messaging: Gesendete mails trotz IMAP nur lokal?: :thdown: Frage: Wie synchronisiere ich den Sent bzw. 'Gesendete Objekte'-Ordner meines Nokia E75 mit dem richtigen IMAP-Server meines ISP...
  • Nokia-Messaging: E-Mails werden ohne Grund gelöscht?

Nokia-Messaging: E-Mails werden ohne Grund gelöscht?: Ich habe ein Telekom Austria E-Mail-Konto, das ich erfolgreich bei Nokia-Messaging einrichten konnte. Doch leider kommt es immer wieder vor, dass...
  • E-Mail länger als 3 Tage speichern?

E-Mail länger als 3 Tage speichern?: Hi Leute, habe folgendes Problem: nach dem runterladen von Nokia Messaging auf mein E71, kann ich unter Einstellungen --> Daten für Sync -->...