E-mail mit pps.

Diskutiere E-mail mit pps. im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo, habe eine email mir anhang pps bekommen.wenn ich diesen öffnen will erscheinen nur wirre zahlen und buchstaben.kann mir jemand sagen was...
T

toto1501

Newbie
Threadstarter
hallo,
habe eine email mir anhang pps bekommen.wenn ich diesen öffnen will erscheinen nur wirre zahlen und buchstaben.kann mir jemand sagen was ich tun muss um diese powerpoint anzeigen zu lassen.

rhYson

rhYson

Senior Mitglied
Standort
Deutscheland
Modell(e)
Apple iPhone 3GS
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
3.1.3
PC Betriebssystem
XP

T

toto1501

Newbie
Threadstarter
soweit war ich auch schon aber nichst passendes gefunden.
ich möchte von der email aus öffnen können

T

toto1501

Newbie
Threadstarter
in diesem forum ist aber nichtslos.keiner ne idee für mich:banane:

rhYson

rhYson

Senior Mitglied
Standort
Deutscheland
Modell(e)
Apple iPhone 3GS
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
3.1.3
PC Betriebssystem
XP
GhostRider6666

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Standort
Zuhause. In der Stadt mit dem Tor zur Welt, nämlic
Modell(e)
Nokia 5800 XM / PC 0573740 || Sony Xperia Z || Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2) || Fonic
Firmware
60.0.003.C03.01 / Karten 3.04 / SPB Mobile Shell 3.8.0 Build 944 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
hallo,
habe eine email mir anhang pps bekommen.wenn ich diesen öffnen will erscheinen nur wirre zahlen und buchstaben.kann mir jemand sagen was ich tun muss um diese powerpoint anzeigen zu lassen.

Kaufe Dir, wenn es für dein Handy geben sollte, eine Office-Suite, dann kannst Du auch Powerpoint-Datein auf dem Handy öffnen.

Thema:

E-mail mit pps.

Sucheingaben

pps auf iPhone

,

pps auf iphone 4

,

iphone 4 pps

,
f
, samsung wave pps, pps Email, pps mit iphone, iphone pps, iphone4 pps, http://www.usp-forum.de/iphone-3g-forum/51945-e-mail-pps.html, pps iphone 4, wie kann ich als android 2.2 benutzer eine pps e-mail datei öffnen, pps auf dem iPhone, pps auf samsung wave, email anhänge pps nur buchstaben und zahlen, pps datei öffnen mit iphon 4, pps. mit iphone öffnen, iphone pps öffnen, pps für iphone 4, pps datei iphone, pps iphone 4 öffnen, motorola milestone pps e mail anhänge, pps am iphone?, iphone 3gs pps-Dateien öffnen, 0

E-mail mit pps. - Ähnliche Themen

• Xiaomi Redmi K20 (Pro) E-Mail-Konto einrichten

Xiaomi Redmi K20 (Pro) E-Mail-Konto einrichten: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Xiaomi Redmi K20 (Pro) (z.B. GMX...
  • Sharp Aquos R3 E-Mail-Konto einrichten

Sharp Aquos R3 E-Mail-Konto einrichten: Sharp Aquos R3: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Sharp Aquos R3 (z.B. GMX, Googlemail oder...
  • Wiko View3 (Pro) E-Mail-Konto einrichten

Wiko View3 (Pro) E-Mail-Konto einrichten: Wiko View3 (Pro): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Wiko View3 (Pro) (z.B. GMX, Googlemail...
  • Ungewollte E-Mail-Adresse in empfangene Mails löschen

Ungewollte E-Mail-Adresse in empfangene Mails löschen: Ich habe in Web.de eine Mail von einer bekannten E-Mail-Adresse empfangen. Etwas später habe ich bemerkt, dass darunter eine 2. E-Mail-Adresse...
  • Huawei P20 Lite 2019 E-Mail-Konto einrichten

Huawei P20 Lite 2019 E-Mail-Konto einrichten: Huawei P20 Lite 2019: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Huawei P20 Lite 2019 (z.B. GMX...