E-mail nur mit [email protected] versenden möglich?

Diskutiere E-mail nur mit [email protected] versenden möglich? im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo zusammen, bin neu hier und noch etwas unerfahren in der Materie, deshalb meine Frage: Im Display oben rechts erscheint eine Warnmeldung...

Sunrider

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo zusammen,
bin neu hier und noch etwas unerfahren in der Materie, deshalb meine Frage:
Im Display oben rechts erscheint eine Warnmeldung:
"Mail versenden nicht möglich"-beim Öffnen soll ich mein Benutzerkonto anlegen wie:
"meine Tel.-Nr."vodafone.de.
Hat jemannd das gleiche Problem? Will mich Vodafone
abzocken? Denn eigentlch funktioniert der Mail-Verkehr über meinen POP bei freenet ganz gut, nur die Meldung erscheint immer wieder..
Wäre toll, wenn jemand was dazu wüßte, vielen Dank mal schon.:thumbs:
Grüße,
Harald

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Nix abzocken - Vodafone stellt eine Mailadresse zur Verfügung. Die hat den Vorteil, mit allen Flats zu funktionieren. Das ist für die Sparer nicht ganz unwichtig bei billigen Flats. Bei mir wurde das Vodafonekonto automatisch eingerichtet aber man kann es problem- und folgenlos löschen.

Was nimmst Du denn für ein Mailprogramm. Das eingebaute? Hast Du in dem schon ein Konto definiert? Dann sollte diese Meldung eigentlich nicht erfolgen.

Sunrider

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Sysiophos,
zunächst vielen Dank für Deine Antwort. ja, ich habe das eingebaute Mailprogramm verwendet und meine Mail Adresse installiert und es funktioniert ja auch.
Nur kommt eben die Fehlermeldung mit der Anmeldeaufforderung "Vodafon".
Wenn ich diese Mail-Adresse sozusagen anlege, würde ich künftig über Vodafone und nicht mehr über freenet mailen, ist das richtig?
Meinst Du, die Vodafone-Flat verträgt sich nicht mir freenet, weil du von billigen Flats schreibst?
Danke,
Harald

Sisyphos

Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Ich weiß ja nicht, welche Flat Du hast. kennst du denn mit Freenet Mails herunter laden? Wenn ja ist es doch gut. Kannst Du denn generell Mails senden oder geht dabei gar nichts weg?

Warum die Vodafonemeldung kommt, verstehe ich gar nicht. Wie gesagt, bei mir passiert das nicht. Hast Du ein inkomplettes Vodafonekonto im Programm?

G

Gast

Gast
Ja, wahrscheinlich ein inkomplettes Vodafonekonto, ich habs ja nicht angelegt.
Könnte ich ja schon einrichten, meine Frage ist, ob dieses dann mein freenet-konto
auf dem HTC ersetzt. Bis ich das weiß, würde ich gerne warten, zumal ich zwar internetflat habe, ansonsten aber
nur 60-Freiminuten für Telefongebühren, und beim Vodafonekonto muß ich nunmal die Tel.-Nr. angeben.
Ich kann problemlos mailen, nur diese xxxxxte Fehlermeldung erscheint.
Ich lese nochmal genau nach und poste dann im Wortlaut.
Gruß,
Harald

Altmaerker

Newbie
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Ich hab auch mit dem einrichten meiner vodafoneadresse probleme gehabt (wahrscheinlich falsches PW), hab dann einfach mein gmx adresse eingerichtet und alles läuft bestens - kannste dann doch bestimmt auch so mit freenet machen

Sisyphos

Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Du kannst das Konto jederzeit wieder löschen. Vielleicht musst Du es ja auch gar nicht einrichten sondern nur komplett löschen.

Dass die Nummer in der Adresse steht hat nichts mit den Telefonminuten zu tun. Das ist nur der Name, sonst nichts. Die Verbindung mit dem Konto geht ganz normal als Datenverbindung, keine Sorge.

Sunrider

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Super, Danke, dann versuche ich das mal, Danke!!!

Thema:

E-mail nur mit [email protected] versenden möglich?

E-mail nur mit [email protected] versenden möglich? - Ähnliche Themen

e-mail versand nicht möglich: hallo, noch ein neues problem, das e-mail abrufen klappt toll mit profimail, aber der versand ist nicht (mehr) möglich. es erscheint die...

Sucheingaben

vodafone email probleme

,

meine [email protected]

,

[email protected]

,
f
, probleme mit vodafone e mail, vodafone email , vodafon nummer, vodafone email account löschen, vodafone mail problem, vodafone email geht nicht mehr, vodafone email probleme 2011, Probleme vodafone email, vodafone mail senden geht nicht, problem meine rufnummer[email protected], vodafone iphone emails, htc desire email einstellung vodafone, iphone [email protected], E Mail Konto Einstellung Vodafone HTC desire, iphone keine email verschicken vodafone, kann mit meinem iPhone 3G keine email senden anbieter vodafon, vodafone e-mail probleme, warum kann ich nicht an [email protected] senden, vodafone abzocke 2011 mails verschicken, email vodafone meine nummer, email senden mit freenet und iphone 4
Oben