E-mail(Ovi.com)geht nicht mehr

Diskutiere E-mail(Ovi.com)geht nicht mehr im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hi, seit ovi.com allgemein die Bedingungen für die E-mails geändert hat,kann ich das Konto nicht mehr erreichen.Ständig wird dann Nutzername und...
M

Mikox

Gast
Hi,
seit ovi.com allgemein die Bedingungen für die E-mails geändert hat,kann ich das Konto nicht mehr erreichen.Ständig wird dann Nutzername und Kennwort abgefragt,wiederholt x-mal und nichts geht weiter.In der letzten E-mail vom Anbieter wird empfohlen,im E-mail-Adressbuch die eigene Adresse wegen Spamschutz etc. zu speichern.Wie geht das?Finde kein "E-mail-Adressbuch"

globalplayer

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia E 66
Hallo Mikox,
vor einem halben Jahr oder länger hatte ich das gleiche Problem. Ich habe mich dann mit einem neuen Benutzernamen und Kennwort nochmals registriert.
Jetzt habe ich allerdings 2 Emailkonten und bei mir funtionieren nun Beide, habe mich gerade nochmals bei Beiden angemeldet.
Fazit: Es klappt.
Gruß

M

Mikox

Gast
Hallo globalplayer!
Danke für die Antwort.Wieso aber macht ovi.com so einen Schmarrn?Den Briefkasten vor der Haustür muss ich ja auch nicht alle halbe Jahr erneuern.Und nun eine Frage:Wie geht die Neuanmeldung am besten?Vorhin beim Versuch im Internet ist natürlich der Computer abgestürzt.War über Google irgendeine ovi-Registrierseite,die ständig gesponnen hat.Email-Client am Handy geht anscheinend nur beim erstenmal.
Tschüss,Mikox.

M

Mikox

Gast
Hallo nochmal,
ovi.com wird von Yahoo! übernommen und die Konten werden verschoben,was laut Internet "ein paar Tage" dauern kann!E-mail-Assistent ist bei mir auf dem 5230 unter Programme ganz unten zu finden(E-Mail-Setup)Aber auch ein anderes,neueingerichtetes Konto mit dem Postfach "online.de"funktioniert nicht.Mal sehn wies weitergeht.

Thema:

E-mail(Ovi.com)geht nicht mehr

E-mail(Ovi.com)geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
Apple-ID löschen und Apple iTunes Account deaktivieren oder löschen - So einfach geht es!: Der eine wechselt von iOS zu Android und der andere von Android zu iOS, aber so oder so will man nicht immer den Account für das alte OS behalten...
Nokia 8 Bootloader entsperren - So geht es ganz offiziell und auch auf anderen Nokia Smartphones: Nicht jeder Anbieter supported die Community der Hobbyentwickler, Modder und ROM Cooker, wie das Beispiel Huawei und die geplante Abschaffung der...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
[Anleitung] LG G6 Bootloader öffnen: Auch für das LG G6 (hier in Europa lautet der Modellname H870) hat LG wieder ein Tool zum offiziellen entsperren des Bootloaders herausgebracht...

Sucheingaben

mail.ovi.com

,

ovi mail

,

ovi mail login

,
ovi.com deutsch
, ovi mail funktioniert nicht mehr, ovi mail probleme, ovi.com mail, www.ovi.com deutsch, probleme mit ovi mail, Ovi Mail funktioniert nicht, ovi.com email, ovi mail geht nicht, http://mail.ovi.com, ovi mail deutsch, mail Ovi, ovi.mail, www.mail.ovi.com, Ovi Mail problem, ovimail auf deutsch, ovi mail auf deutsch, 1, probleme ovi mail, ovi.com, f, mail.ovi
Oben