E-Mail Problem / Speicherkarte?

Diskutiere E-Mail Problem / Speicherkarte? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Community, bin seit gestern stolzer Besitzer eines N8, allerdings hab ich noch ein Problem mit der E-Mail Geschichte! Kann mir hier einer...

KingOfBlingBling

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.11.2010
Beiträge
46
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
O2
Hallo Community,
bin seit gestern stolzer Besitzer eines N8, allerdings hab ich noch ein Problem mit der E-Mail Geschichte!

Kann mir hier einer weiter helfen, hab eine E-Mail Adresse bei 1&1, läuft dort mit Internetvertrag etc. allerdings kann ich diese nicht auf meinem Handy integrieren. Wie muss ich dort vorgehen? Wenn ich auf "andere" klicke, und meine Adresse sowie Passwort eingebe, passiert rein garnichts! Hab hierzu auch nichts im Forum gefunden! Könnt Ihr mir helfen?

Desweiteren noch eine Frage, ist im Lieferumfang eigentlich eine Speicherkarte enthalten, weil im Handy steckt noch keine drin, und beim groben durchstöbern der Verpackung auch nichts gefunden, außer ich bin blind. Oder muss man sich zusätzlich noch eine kaufen und das Ding hat einen Festspeicher (von wieviel GB)?

Danke für eure Antworten und Hilfen!

Grüße
 

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Für die E-Mail brauchst Du eigentlich nur "Neu" in den Mail-Einstellungen anklicken, dann Deine E-Mail-Adresse und Dein Passwort eingeben. Dann wird das Postfach geprüft und wenn alles richtig ist, dann ist der Drops schon gelutscht.

In der Box wirst Du keine Speicherkarte finden. Das Telefon hat schon mal Standard-16GB. Das sollte für die Bilder unterm Weihnachtsbäumchen reichen :).

LG

silberstuermer
 

heinzl

Nokiafan
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
1.048
Ort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10

KingOfBlingBling

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.11.2010
Beiträge
46
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
O2
Danke, für die Antworten!
Wie gesagt, hab in die Verpackung nur kurz reingeschaut!
Aber 16GB integriert sollten reichen ...

Mit der E-Mail teste ich gleich mal nochmal ... danke! ;)
 

KingOfBlingBling

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.11.2010
Beiträge
46
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
O2
Also, ist immer das gleiche, ich klicke auf ...

NEU --> dann bestätige ich den Text ---> dann klick ich auf "Andere" --> geb meine E-Mail Adresse sowie Passwort ein --> dann heißt es kurz "E-Mail Konto wird überprüft" und danach bleibt der Bildschirm schwarz, unten rechts steht zurück und oben stehen noch die Empfangsleistung und Akku etc. dran, mehr nicht ... oder muss ich da jetzt Minuten warten?
 

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Hmmm ... das ist eigentlich korrekt :denk:.

Internetverbindung steht aber, oder?

Allerdings ist die Reaktion vom Telefon nicht ganz verständlich. Normalerweise sagt esr Dir sofort, ob alles gut ist, oder ob was schief gelaufen ist, z.B. Tippfehler überprüfen oder ähnliches.

LG

silberstuermer
 

KingOfBlingBling

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.11.2010
Beiträge
46
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
O2
Hmm ... hab eigentlich über W-Lan eine Verbindung!

Tippfehler überprüf ich nochmal, aber hab eigentlich schon alles korrekt gemacht!

Sollte also gleich weiterlaufen ...?

Kann es sein das er 1 & 1 irgendwie nicht erkennt / unterstützt?

EDIT: Hab es nochmal probiert, der Bildschirm bleibt schwarz?!

EDIT2: Nochmal probiert, diesmal klappte es, jetzt steht Mail for Exchange oder POP zur Auswahl, tendiere mal zu POP und dann die Einstellungen von 1&1 holen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

E-Mail Problem / Speicherkarte?

E-Mail Problem / Speicherkarte? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
Ein E72- Statement: Ein E72-Statement Version 1.1 vom 12.04.11 Huhu! Mein Name ist Anonymo38251 und ich habe heute die Ehre euch eine kleine Meinung zum Nokia E72 zu...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
Viele Probleme!! Internet, Mail etc. HILFE: Hi. hab jetzt seit samstag das Nokia N97 mini mit dem Vertrag Vodafone SuperFlat Internet Wochenende. Aber direkt hab ich viele Probleme am Hals...

Sucheingaben

nokia n8 speicherkarte

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/62940-e-mail-problem-speicherkarte.html

,

welche speicherkarte nokia n8

,
welche speicherkarte passt ins nokia n8
, nokia n8 Speicherkarte fehlerhaft, beim nokia n8 speicherkarte dabei ?, ist bei n8 speicherkarte dabei?, welche speicherkarte für n8, Nokia N8 erkennt exchange passwort nicht, n8 e mail immer passwort eingeben, n8 mail auf speicherkarte, nokia n8 musik von speicherkarte, wieviele email adressen bei nokia n8, welche speicherkarte n8, geht das nokia n8 ohne speicherkarte, welche speicherkarte für N8?, was für ein speicherkarte passt in ein n8, nokia mail speicherkarte andere, Nokia n8 Speicherkarte anzeigen, nokia n8 e-mail auf speicherkarte, n8 träge speicherkarte, ist beim kauf von nokia n8 eine speicherkarte dabei, beste n8 speicherkarte, welche speicherkarte passt in das nokia n8, Muß man beim Nokia N8 eine Speicherkarte haben
Oben