E-Mail Programm

Diskutiere E-Mail Programm im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Da bist aber falsch informiert. Ich öffne das Programm täglich fast jede Stunde und es wird definitiv keine Verbindung aufgebaut, jedenfalls...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da bist aber falsch informiert. Ich öffne das Programm täglich fast jede Stunde und es wird definitiv keine Verbindung aufgebaut, jedenfalls nicht, ohne das ich das erst bestätigen muss..

Ich hatte zu "Testzwecken" vor dem Erwerb des Programmes ebenso wie bei dem Programm XPlore von LCG mal einen Key aus dem Netz benutzt. Diese sind erst nach einem Updateversuch als falsch erkannt worden.

Insofern denke ich eher, das bei einem korrekten Key nach dem Kauf keine automatische Verbindung mit deren Server aufgebaut wird. Beweisen kann ich es aber nicht.

Und mal davon abgesehen, wenn ich das Programm korrekt erworben habe, würde es mich nicht stören.

R

Raven45

Mitglied
Threadstarter
Mag sein wirst sicher Recht haben, aber bei der 5800er Version kam es mir so vor.

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Zuletzt bearbeitet:
R

Raven45

Mitglied
Threadstarter
Danke aber wie schon der Mod sagte, sowas wird nicht gesucht.

Thema:

E-Mail Programm

Sucheingaben

nokia 5800 email programm

,

mailprogramm nokia 5800

,

mailprogramm für nokia 5800

,
email programm für nokia 5800
, e mail programm nokia 5800, mail programm nokia 5800, nokia 5800 mail programm, 5800 email programm, e mail programm für nokia 5800, emailprogramm für nokia 5800, email programm 5800, google mail nokia 5800, mailprogemm für nokia 5800, google mail für nokia 5800, 5800 mail programm, e-mail programm nokia 5800, emailprogramm nokia 5800, nokia 5800 emailprogramm, mailprogramm für Nokia N8, e-mail programm für nokia 5800, E mail programm 5800, nokia 5800 mailprogramm, nokia 5800 email einrichten, mailprogramm f, gutes email programm für nokia 5800

E-Mail Programm - Ähnliche Themen

• Plötzlich kein Email Empfang mehr

Plötzlich kein Email Empfang mehr: Hat alles funktioniert- plötzlich seit 6. März keine mails mehr
  • Samsung Galaxy S7 - Fehlerhafte Darstellung von E-Mails im Mail-Programm (HTML)

Samsung Galaxy S7 - Fehlerhafte Darstellung von E-Mails im Mail-Programm (HTML): Hallo zusammen, ich habe leider das Problem, dass in meinem Mail-Programm auf meinem Samsung Galaxy S7, einige Mails nicht richtig dargestellt...
  • Kann man beim Standard E-Mail Programm kein Spam mehr makieren?

Kann man beim Standard E-Mail Programm kein Spam mehr makieren?: Hallo zusammen. Wie kann ich denn Mails als Spam markieren? Im Programm steht zwar das man die Mail markieren soll und über 'Mehr' als Spam...
  • Mail-Programm funktioniert nicht mehr

Mail-Programm funktioniert nicht mehr: Mail-Programm funktioniert nicht mehr. Fehlermeldung: "Mail wurde unerwartet gestoppt. Bericht an HTC senden". Aktualisierung ist bei Exchange...
  • E-mail Programm

E-mail Programm: Hallo Spezialisten, wie kann ich im E-Mail Programm mehrere E-Mails kennzeichnen und dann mit einem Klick löschen? Ich möchte mich nicht zu Tode...