E-Mail Senden nicht möglich

Diskutiere E-Mail Senden nicht möglich im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Seit einer Woche neues S5. E Mail meldet: senden nicht möglich. E Mail Adresse eingerichtet. E-Mail Einstellungen io...
K

karlho

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5 Neo
Netzbetreiber
upc Cablecom Ch
Seit einer Woche neues S5.
E Mail meldet: senden nicht möglich. E Mail Adresse eingerichtet.
E-Mail Einstellungen io. Eingangsserver-Einstellungen meldet:
Alarm: Verbindung mit E-Mail Server zum Überprüfen der Kontoformationen
kann nicht hergestellt werden. Keine Antwort vom Server .
Das gleiche bei Ausgangsserver-Einstellungen

Grüsse Kari

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann überprüfe mal die Daten, die Du eingegeben hast. Denn da stimmen wohl die Zugangsdaten nicht. Bei welchem Mailanbieter hast Du Dein Konto?

S

schwarz1

Guest
Ich bin bei upc cablecom schweiz. Die Zugangsdaten stimmen den die Ausgangsserver-Einstellung
stimmt und wird vom Server angenommen.
LG Kari

S

schwarz1

Guest
Hoi Roobie
Danke Support-Daten von Cablecom ,waren hilfreich. Das Problem zum Einloggen lag an der
Haupt E-Mail-Adresse die ein Uralt-Passwort vom Jahr 2000 hat. Mit Mithilfe vom Support der
Cablecom funktioniert jetzt alies. Danke nochmals für die Unterstüzung.

Gruss Kari

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Witzig. Das lediglich ein altes PW für so was sorgt. Habe ich auch noch nie was von gelesen.

Aber egal, Hauptsache es funktioniert jetzt

Thema:

E-Mail Senden nicht möglich

Sucheingaben

e mail senden fehlgeschlagen samsung s5

,

e mail senden fehlgeschlagen android

,

e mail senden fehlgeschlagen samsung s7

,
kann keine mails versenden samsung
, e mail senden fehlgeschlagen, kann keine emails senden android, samsung tablet e mail senden fehlgeschlagen, samsung galaxy a6 android mail senden fehlgeschlagen, samsung galaxy s5 mini email senden fehlgeschlagen, warum kann ich keine e mails von meinem s7 senden, s8 kann keine e-mail senden, samsung s3 neo email senden fehlgeschlagen, e mail senden fehlgeschlagen samsung s8, email mails vom galaxy note 4 verschicken fehlgeschlagen, kein email versand samsung tab 3, s3 mini senden fehlgeschlagen, samsung tab 3 kann keine emails mehr verschicken, samsung tablet kann keine emails mehr verschicken, warum kann ich vom tablet keine emails versenden, warum kann ich vom tablet keine email mehr senden, samsung mail sendem fehlgeschlagen, kann keine emails senden samsung s5, kann vom tablet krine e-mails mehr versenden, email senden von Samsung funktioniert nicht , samsung galaxy tab 3 bei email versand fehlgeschlagen

E-Mail Senden nicht möglich - Ähnliche Themen

• Honor10 kann keine E-Mail senden

Honor10 kann keine E-Mail senden: Hallo zusammen. Ich habe das Honor10 View nun seit einer Woche. Es sind 3 E-Mail Konten installiert. Mein Problem: Ich kann auf allen 3 Konten...
  • Gesendete Mails mal unter »send items« und mal unter »gesendet«

Gesendete Mails mal unter »send items« und mal unter »gesendet«: Hi zusammen. Ich weiß gar nicht, wie ich das Problem richtig beschreiben soll. Oder wie ich anfangen soll dahinter zu kommen, woran es liegt...
  • Problem beim senden von Mails

Problem beim senden von Mails: Ich kann Mails empfangen aber nicht senden. Was kann ich tun?
  • Problemn mit E-Mail-Empfang und senden

Problemn mit E-Mail-Empfang und senden: Moinsen, na Leuts, wie gehts :o? So, heute komme ich mal wieder mit nem Problem! Wenn ich meine Mails abrufe, also den "Briefumschlag" anklicke...
  • Lumia 920 - Kan ich nur Fotos verkleinert vals Mail senden ?

Lumia 920 - Kan ich nur Fotos verkleinert vals Mail senden ?: Hallo, kann ich Fotos nur mit geringer Auflösung als Mail versenden? Beim Iphone konnte ich wählen bei der Grösse. GIbts da einen Trick?