e-mail senden und empfangen

Diskutiere e-mail senden und empfangen im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, hoffe Ihr könnt mir helfen, habe seit 4 Tagen ein E-72 und soweit glaub ich auch miene e-mail konto eingerichtet.bin bei t-online.nun...
M

msg38

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E-72
Netzbetreiber
Medion Mobile
Hallo,

hoffe Ihr könnt mir helfen,

habe seit 4 Tagen ein E-72 und soweit glaub ich auch miene e-mail konto eingerichtet.bin bei t-online.nun kann ich aber keine mail empfangen bzw.senden.

über eure hilfe würd ich mich freuen.

J

Jorg1

Mitglied
Standort
Hannover
Modell(e)
Samsung Galaxy S GT-I9000, iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2 (JPO) und iOS 4.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Einie eMail-Anbieter funktionieren nicht, wenn die Verbimdung TLS-verschlüsselt ist. Die Mailbox wird auf dem E72 zwar eingerichtet, aber man bekommt keine Mails rein und ausgehende bleiben als "Dauersendung" im Ausgang hängen.
Dann einfach mal in Menü > Mail > Einstell. > "Mailboxname"...
Ab nun hab ich die Menüstruktur nicht mehr im Kopf (mein Gerät ist grad bei Nokia...), aber Du nimmst dann den obersten Menüpunkt. Müssten dann die Mailboxoptionen sein. Dort müsste es irgendwo Menüs für erweiterte Optionen für eingehende und ausgehende mails geben (Könnte mal kurz jemand, der das Gerät zur Hand hat, die genauen Bezeichnungen raussuchen? ;-))
Dort musst Du dann die Verschlüsselung von TLS auf keine setzen (nicht StartTLS!).

Wenn Du das für ein- und ausgehende Mails umgestellt hast, kann es gut sein, dass es funktioniert.

Hoffe, dass Dir das (trotz der lückenhaften Bezeichnungen zum Schluss hin) geholfen hat.

Grüße,
Jorg

Zuletzt bearbeitet:
M

msg38

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E-72
Netzbetreiber
Medion Mobile
danke dir:thumbs:

Thema:

e-mail senden und empfangen

Sucheingaben

f

,

http://www.usp-forum.de/nokia-e72-forum/43579-e-mail-senden-empfangen.html

,

nokia e72 kein email empfang

,
nokia e72 email empfangen
, e72 jetzt senden u. empfangen, nokia e72 e mail senden, verschicke Mails über iPhone 4, iphone 4 empfängt keine mails, Nokia E72 empfängt keine mails, e72 mail senden geht empfangen nicht, nokia e72 empfängt keine emails, iphone 4 mails senden, nokia e72 email senden und empfangen, nokia e72 email senden, iPhone 4 Mails senden und empfangen, gmx mails auf dem nokia e72 empfangen, emai konfiguration t-online für nokia e 72, nokia e72 t-online klappt nicht, nokia c700 kann keine email empfangen, iphone 4; gmx email empfang, email auf e72 empfangen, omnia 2 emails senden, nokia e72 email nicht empfangen, kann keine e mail mit e72 verschicken, nokia e72 kann keine emails empfangne

e-mail senden und empfangen - Ähnliche Themen

• Honor10 kann keine E-Mail senden

Honor10 kann keine E-Mail senden: Hallo zusammen. Ich habe das Honor10 View nun seit einer Woche. Es sind 3 E-Mail Konten installiert. Mein Problem: Ich kann auf allen 3 Konten...
  • Gesendete Mails mal unter »send items« und mal unter »gesendet«

Gesendete Mails mal unter »send items« und mal unter »gesendet«: Hi zusammen. Ich weiß gar nicht, wie ich das Problem richtig beschreiben soll. Oder wie ich anfangen soll dahinter zu kommen, woran es liegt...
  • E-Mail Senden nicht möglich

E-Mail Senden nicht möglich: Seit einer Woche neues S5. E Mail meldet: senden nicht möglich. E Mail Adresse eingerichtet. E-Mail Einstellungen io...
  • Problem beim senden von Mails

Problem beim senden von Mails: Ich kann Mails empfangen aber nicht senden. Was kann ich tun?
  • Problemn mit E-Mail-Empfang und senden

Problemn mit E-Mail-Empfang und senden: Moinsen, na Leuts, wie gehts :o? So, heute komme ich mal wieder mit nem Problem! Wenn ich meine Mails abrufe, also den "Briefumschlag" anklicke...