E-Mail senden von unterwegs

Diskutiere E-Mail senden von unterwegs im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo zusammen! Habe seit ca. 1 Woche das iPhone 4 - darauf habe ich 3 E-Mail-Accounts eingerichtet (Privat Wireless von AON, Googlemail und...
  • E-Mail senden von unterwegs Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo zusammen!

Habe seit ca. 1 Woche das iPhone 4 - darauf habe ich 3 E-Mail-Accounts eingerichtet (Privat Wireless von AON, Googlemail und Büro-Addi).

Bin ich zu Hause und surfe über Wireless (AON) kann ich problemlos auch vom iPhone Mails verschicken - als Standard-Account ist auch AON eingestellt!

Bin ich allerdings im Büro oder irgendwo unterwegs und surfe über 3G und will eine Mail verschicken, belässt er diese im Postausgang und schreibt mir eine Fehlermeldung bezüglich meines AON-Postausgangsservers.
Die Einstellungen sind die gleichen wie zu Hause am Laptop - Posteingangs- sowie Postausgangsserver usw.!
Komme ich zu Hause an und er wählt sich bei AON ein, verschickt es die Mails plötzlich!

Stelle ich als Standard-Account Google-Mail ein, funktioniert alles einwandfrei - Mails verschicken von überall möglich!

Kann mir jemand helfen - woran liegts? Bin leider kein iPhone oder Computer-Genie - vielleicht gehört doch irgendetwas anders eingestellt beim Postausgangsserver???
Falls mehr Angaben benötigt werden, kann ich gerne posten!

Vielen Dank im voraus
LG Elisabeth

• E-Mail senden von unterwegs Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Wird so sein, da scheint was an den Einstellungen nicht stimmen zum Postausgang.
AON Schau mal hier, ob du diese Einstellungen drinne hast. POP3, IMAP, SMTP Einstellungen - Forum - CHIP Online

AON...irgendwas von der Telekom Austria? Sagt mir nix, aber wenn es so ist, rufe dazu vielleicht mal deren Hotline an.

Gruß

• E-Mail senden von unterwegs Beitrag #3
G

Gast

Gast
Ja, die beiden Angaben hab ich auch drin bei Postein- und ausgangsserver :-(

War auch im Orange-Shop, der meinte auch, dass mein Internetbetreiber (AON - Telekom Austria) es eventuell nicht zulässt, dass ich über Orange Mails verschicke - werde dort morgen mal nachfragen.

Trotzdem Danke ;-)

Thema:

E-Mail senden von unterwegs

E-Mail senden von unterwegs - Ähnliche Themen

E-Mails (inklusive alter und gesendeter) zwischen Outlook und iPhone4 synchronisieren: Hallo, ich werde in den nächsten Tagen mein erstes iPhone - ein iPhone 4 - erhalten und habe im Vorfeld eine Frage bezüglich der zukünftigen...
Schnelles Umschalten zwischen Wlan und umts beim Mail Empfang: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Mein Handy ist so eingestellt, dass es im Haus auf das Wlan zugreift und stündlich die Mails abruft...
Nokia N97 mini - Verbindung zum Pop3 server unterbrochen: hallo liebes usp-forum, habe wie einige andere auch das bekannte problem mit dem e-mail postfach einrichten... jetzt kommt bitte nicht direkt mit...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...

Sucheingaben

f

,

ipad aon mail einrichten

,

Postausgangsserver Iphone 4

,
aon mail iphone
, aon iphone 4 einstellungen, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/63638-e-mail-senden-unterwegs.html, iphone 4 aon mail einrichten, iphone 4 email senden, postausgangsserver orange, 0, aon email iphone, iphone 4 postausgang, iphone aon mail einrichten, aon mail iphone einrichten, aon iphone einstellungen, iphone 4 email einrichten aon, aon webmail ipad, aon ipad einrichten, orange postausgangsserver, iphone 4 email account einrichten aon, iphone 4 aon email einrichten, aon mail iphone 4, aon mail einstellungen ipad, iphone aon mail einstellungen, aon mail einstellungen iphone
Oben