E Mail Signatur mit Grafik png einfügen geht nicht

Diskutiere E Mail Signatur mit Grafik png einfügen geht nicht im Huawei P20 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo Bei dem Huawei p20 pro kann ich keine E mail Signatur mit Grafik png einfügen. Nur was schreiben. Bei meinem Galaxy S7 brauche ich nur die...
J

JH75

Newbie
Threadstarter
Hallo
Bei dem Huawei p20 pro kann ich keine
E mail Signatur mit Grafik png einfügen. Nur was schreiben.
Bei meinem Galaxy S7 brauche ich nur die Grafik kopieren und bei Signatur einfügen.
Weiß jemand eine Lösung 🤔
LG Jörg

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hast dir mal im Netz eine HTML Signatur erstellt? diese sende dir als E Mail, kopiere diese aus der Mail und dann füge dies anstelle der Signatur ein im entsprechenden Menüpunkt deines Smartphone.

Haken, kann sein das beim speichern der HTML Code nicht mit übernommen wird, da wüsste ich dann auch nicht mehr weiter.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könnte aber auch sein, das es hier lediglich auf die Mail APp ankommt, ob die solches möglich machen können. Und die "Standardmail Apps" (sofern es sich nicht um die G Mail App handelt) von Samsung und Huawei unterscheiden sich schon.

J

JH75

Newbie
Threadstarter
Hi
Mit Outlook bekomme ich es auch nicht hin.
Ich probiere es mal mit Htlm
Danke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kannst dann ja mal Rückmeldung geben. Bevor ich selber anfange zu testen ....

Thema:

E Mail Signatur mit Grafik png einfügen geht nicht

Sucheingaben

huawei android signatur bild hinzufügen

,

samsung galaxy s2 tablet Signatur Bilder einfügen

,

huawei email bilder signatur

,
bild in signatur einfügen Samsung s10

E Mail Signatur mit Grafik png einfügen geht nicht - Ähnliche Themen

• K9 E-Mail synchornisiert nicht

K9 E-Mail synchornisiert nicht: Hallo Leute, irgendwie habe ich Probleme mit dem E-Mail Programm K9. Vorher auf dem Huawei Mate 20 Pro synchronisierte es normal alle 15 min...
  • Apple: E-Mail-Signatur ändern oder deaktivieren auf iPhone und iPad

Apple: E-Mail-Signatur ändern oder deaktivieren auf iPhone und iPad: Das im Betriebssystem iOS integrierte Mailprogramm macht ab Werk deutlich, welches mobile Gerät der Absender von Nachrichten nutzt. Das war vor...
  • iPhone 4 (iOS5) Link in Mail-Signatur lässt sich nicht öffnen

iPhone 4 (iOS5) Link in Mail-Signatur lässt sich nicht öffnen: Hallo Zusammen, folgendes Problem: Ich möchte Firmenmails versenden, in dessen Mail-Signatur vier kleine Social Media Buttons sind...
  • Verschiedene Mail-Signaturen

Verschiedene Mail-Signaturen: Hi und servus! Ich hab verschiedene e-mail Account´s auf dem iPhone und möchte für jeden Account eine eigene Signatur erstellen, hab aber noch...
  • E-Mail Signaturen formatieren

E-Mail Signaturen formatieren: Hey Leutz, gibt es eine Möglichkeit eMail Signatur zu Formatieren zB. Fett Schrift oder in Farbe usw. Vielleicht gibt es eine cab dazu. Danke...