E-Mail Signaturen formatieren

Diskutiere E-Mail Signaturen formatieren im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hey Leutz, gibt es eine Möglichkeit eMail Signatur zu Formatieren zB. Fett Schrift oder in Farbe usw. Vielleicht gibt es eine cab dazu. Danke...
G

Gast

Gast
Hey Leutz,

gibt es eine Möglichkeit eMail Signatur zu Formatieren zB. Fett Schrift oder in Farbe usw.

Vielleicht gibt es eine cab dazu.
Danke im Voraus

G

Gast

Gast
Keiner einen Lösungsvorschlag?

L

lwinkler

Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC HD2 (o2 - de)
Netzbetreiber
o2 - de
Firmware
ROM 1.72.207.0 (o2 - de)
PC Betriebssystem
Vista Ultimate 64 Bit DEU
Hi...

Ich hab mich mal ein wenig bei Google auf die Suche gemacht und leider nichts zum Thema gefunden.

Ich habe auf meinem Telefon auch nach dem Text in der Signatur gesucht, jedoch keine Datei gefunden, in dem diese Signatur zu finden ist. (Abgesehen von den Mails)

Mich würde es auch dringend interessieren, Formatierte Signaturen anzuhängen. Da man jedoch seine eMails nicht formatieren kann, denke ich nicht daß es implementiert worden ist. Schade eingentlich.

Grüße
Lars

Thema:

E-Mail Signaturen formatieren

Sucheingaben

f

,

iphone signatur schriftart

,

iphone signatur formatieren

,
iphone signatur fett
, email signatur fett, iphone mail signatur farbe, signatur iphone formatieren, signatur fett, iphone mail signatur farbig, schriftart signatur iphone, handy symbol signatur, schriftgrösse signatur iphone, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/50470-e-mail-signaturen-formatieren.html, e mail signatur fett, e mail signatur Farbe, formatierte signatur iphone, signaturen nit icon handy, email signatur farbig, html signatur fett und farbe, htc hd2 signatur, signaturen iphone, ipad signatur fett, farbe signatur email, iPhone signatur Schriftgröße, ipad 2 email signatur farbe

E-Mail Signaturen formatieren - Ähnliche Themen

• Motorola RAZR E-Mail-Konto einrichten

Motorola RAZR E-Mail-Konto einrichten: Motorola RAZR: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Motorola RAZR (z.B. GMX, Googlemail oder...
  • E Mail Signatur mit Grafik png einfügen geht nicht

E Mail Signatur mit Grafik png einfügen geht nicht: Hallo Bei dem Huawei p20 pro kann ich keine E mail Signatur mit Grafik png einfügen. Nur was schreiben. Bei meinem Galaxy S7 brauche ich nur die...
  • Apple: E-Mail-Signatur ändern oder deaktivieren auf iPhone und iPad

Apple: E-Mail-Signatur ändern oder deaktivieren auf iPhone und iPad: Das im Betriebssystem iOS integrierte Mailprogramm macht ab Werk deutlich, welches mobile Gerät der Absender von Nachrichten nutzt. Das war vor...
  • iPhone 4 (iOS5) Link in Mail-Signatur lässt sich nicht öffnen

iPhone 4 (iOS5) Link in Mail-Signatur lässt sich nicht öffnen: Hallo Zusammen, folgendes Problem: Ich möchte Firmenmails versenden, in dessen Mail-Signatur vier kleine Social Media Buttons sind...
  • Verschiedene Mail-Signaturen

Verschiedene Mail-Signaturen: Hi und servus! Ich hab verschiedene e-mail Account´s auf dem iPhone und möchte für jeden Account eine eigene Signatur erstellen, hab aber noch...