E-Mail Symbol/Ton erscheint ohne Grund

Diskutiere E-Mail Symbol/Ton erscheint ohne Grund im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hi Leute, da ich mit der SuFu nix gefunden habe, schmeiss ich meine Frage mal so in das Forum.... Ich hab bei meinem HD2 (kein branding) das am...
S

svencl1982

Mitglied
Threadstarter
Standort
Vechelde-Wahle
Modell(e)
Samsung H1, HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
Hi Leute,
da ich mit der SuFu nix gefunden habe, schmeiss ich meine Frage mal so in das Forum....
Ich hab bei meinem HD2 (kein branding) das am 05.07.10 erschienene Update installiert (neue SMS-Funktionen), siehe hier: HTC HD2 - Update für HTC HD2 ? Neues Update für SMS-Funktionen

Seitdem ich dies installiert habe, macht mein Phone ab und zu den Email-Benachrichtigungston und zeigt in der Task-Leiste das dazugehörige Symbol, obwohl keine Email eingegangen ist.
In manchen Fällen passiert dies sofort im Anschluss an den Empfang einer SMS, aber halt nicht immer.

Kann mir jemand sagen, woher das kommt?

L

lwinkler

Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC HD2 (o2 - de)
Netzbetreiber
o2 - de
Firmware
ROM 1.72.207.0 (o2 - de)
PC Betriebssystem
Vista Ultimate 64 Bit DEU
Hallo svencl1982,

benutzt Du ActiveSync, PushMail, Exchange oder ähnliches?

Wenn ja, dann haben wir ein ähnliches Problem. Ich gehe davon aus, wenn das Handy Änderungen wie z.B. geänderte oder Termine, gelöschte eMails (evtl. auch bei IMAP) herunterlädt, werden diese Änderungen mit dem eMail Symbol angezeigt, obwohl eigentlich keine neue Mail dazu gekommen ist.

Grüße
Lars

G

Gast

Gast
Hab das Problem auch. Bei mir erscheint der Benachrichtigungston und das Symbol jedesmal, wenn er über die Zeitsteuerung Senden/Empfangen soll, auch wenn keine neue Nachrichten vorhanden sind. So ist der Benachrichtigungston völlig sinnlos.

Gruß K.

Thema:

E-Mail Symbol/Ton erscheint ohne Grund

Sucheingaben

f

,

mac mail ton keine email

,

iphone ton ohne grund

,
iPhone Töne wie Mail aber keine Mail eingegangen
, htc mail icon oben, mail symbole, icon e-mail symbol, e-mail sound obwohl keine email, e-mail ton ohne, iphone 4 kein email signal, email ton ohne e mail eingang mac, mac mail ton ohne mail, iphone 4 macht ohne grund töne, iphone kein ton bei email empfang, iphone 4 sms ton ohne dass sms gekommen ist, Benachrichtigungssymbol E Mail trotz kein E Mail, iPhone SMS Ton ohne Nachricht, htc hd2 zeigt neue sms an, mail-ton ohne mail, iPhone 4 E-mail zeichen, htc symbole mail, mailings mit ton, htc hd 2 sms eingang kommt e mail ton, iPhone empfängt E Mail ohne eines anzuzeigen, iphone 3g kein email symbol

E-Mail Symbol/Ton erscheint ohne Grund - Ähnliche Themen

• E-Mail-Empfang - Symbol in Statusleiste weg bekommen

E-Mail-Empfang - Symbol in Statusleiste weg bekommen: Hallo. Ich wollte jüngst einmal versuchen E-Mails abzurufen (yahoo.de). Es wurden auch zunächst die Betreffzeilen heruntergeladen, aber beim...
  • Kein Nachrichten oder Mail Symbol

Kein Nachrichten oder Mail Symbol: Hallo Leute, ich habe noch die Version 4.2.1 mit nem Jailbreak drauf. Nun werden mir weder neue Nachrichten, noch neue Maila in der Statusleiste...
  • Symbolbedeutung???

Symbolbedeutung???: Hy Htc Freeks, hab seit einiger Zeit ein HTC 7 Mozart. Seit n paar Tagen gibts da nach dem Einschalten aus dem Standbymodus in der Mitte ein...
  • Probleme mit Nokia Messaging (email.nokia.de)

Probleme mit Nokia Messaging (email.nokia.de): Bislang verwendete ich den normalen, im Betriebssystem vorinstallierten Mitteilungsassistenten für SMS, MMS und E-Mail. Seit einigen Tagen...
  • E-Mail Benarichtigungs-Symbol (@) fehlt

E-Mail Benarichtigungs-Symbol (@) fehlt: Hallo, ich habe auf meinem E71 den Nokia-Email Client installiert (Version 9.7.0.2) und 3 Postfächer angelegt. Leider wird das "@"-Symbol zur...