E-Mail Versand klappt nicht M65

Diskutiere E-Mail Versand klappt nicht M65 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo! Es geht um mein M65. ich habe zuletzt vom Ausland aus versucht eine E-Mail mit Bildanhang zu versenden. Dabei ist die Software abgestürzt...
L

Lavache

Newbie
Threadstarter
Hallo!
Es geht um mein M65. ich habe zuletzt vom Ausland aus versucht eine E-Mail mit Bildanhang zu versenden. Dabei ist die Software abgestürzt. Wenn ich jetzt den Menüpunkt "nicht gesendet" (dort steht die Mail noch drin) aufrufe, stürzt das Handy sofort wieder ab (bzw.schaltet sich einfach aus).
Kann mir jemand sagen,wie ich diese Kuh wieder vom Eis kriege und wo genau welche Einstellungen vorgenommen werden müssen, damit der Emailversand klappt?
(zuletz durchgeführtes SW-Update: M65_250100 von 11/ 2004

Grüße, Lavache

H

H-Man

Profi Mitglied
Hallo und Willkommen,
hast Du schon versucht eine normale e-mail zu versenden,klappt das, oder eine andere mit Anhang? :confused:
Wenn Du es formatierst sollte zumindest der Inhalt aus gesendet weg sein und Du kannst wieder normal darauf zugreifen, ohne Absturz!

Gruß

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Thema:

E-Mail Versand klappt nicht M65

E-Mail Versand klappt nicht M65 - Ähnliche Themen

E-Mail made in Germany: Verschlüsselung der Verbindung ab April Standard – das ist zu beachten: Mit der Initiative „E-Mail made in Germany“ werden diverse Mail-Server in den kommenden Wochen umgestellt. Dabei beinhaltet die Umstellung...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

sasmung wave e-mail versand klappt nicht

,

iphone 3 e mail mit bildanhang

Oben