E-Mail Versand mit HTC Smart - Nachrichten hängen im Postausgang

Diskutiere E-Mail Versand mit HTC Smart - Nachrichten hängen im Postausgang im HTC Smart Forum Forum im Bereich HTC andere OS Forum; Hallo HTC Freunde, ich habe seit kurzem ein HTC Smart und versuche E-Mail zu versenden. Das Empfangen funktioniert nur der Versand nicht. Habe...
N

nixwissen

Guest
Hallo HTC Freunde,

ich habe seit kurzem ein HTC Smart und versuche E-Mail zu versenden. Das Empfangen funktioniert nur der Versand nicht. Habe ein Strato E-Mail Konto. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke vorab!

Grüße nixwissen

G

Gast

Guest
Kannst du mir mal deine einstellungen sagen. Will bei mir einen gmx account einrichten. Leider funktioniert das nicht kann keine mails empfangen oder versenden.

N

nixwissen

Guest
Das komische ist ja dass ich die Mail empfangen kann, aber der Versand funktioniert nicht :-(

name@name.de
Kennwort
POP3 pop3.strato.de
SMTP smtp.strato.de
Eingangsanschluss 110
Ausgangsbenutzername: name@name.de
Kennwort (selbes wie bei Eingang)
Keine Verschlüsselung
Ausgangsanschluss: 25

Wie gesagt, der Eingang funktioniert. Alle Mails die ich versenden will bleiben im Postausgang hängen..
Weiß jemand Rat?

Danke!

G

Gast

Guest
Unter der Ausgangsserver-Verschl. muss die TLS Verbindung gewählt werden, dann funktioniert es !!

Thema:

E-Mail Versand mit HTC Smart - Nachrichten hängen im Postausgang

Sucheingaben

htc postausgang

,

nokia n8 postausgang

,

htc wildfire mail postausgang

,
E-mails bleiben im postfach ausgang hängen
, htc mail postausgang, mails hängen im postausgang vom s2 galaxy, htc email postausgang, nokia n8 email ausgang, strato email htc wildfire, strato email nokia n8, strato mail auf dem Samsung Handy, samsung galaxy ace mails im postausgang, samsung galaxy s2 postausganG strato, samsung galaxy email bleibt im postausgang, nokia n8 strato mail, htc wildfire email postausgang löschen, email bleibt im postausgang hängen galaxy, galaxy s mails im postausgang, strato mail htc mozart, mails hängen im postausgang vom s2, http://www.usp-forum.de/htc-smart-forum/66448-e-mail-versand-htc-smart-nachrichten-h-ngen-postausgang.html, htc email ausgang, mail einrichten htc one strato, strato email smartphone, email ausgang htc

E-Mail Versand mit HTC Smart - Nachrichten hängen im Postausgang - Ähnliche Themen

• E-Mail versand

E-Mail versand: Hallo, wer kann mir helfen? kann auf meinem Ipad Air zwar E-Mails empfangen, aber nicht senden. Es kommt immer die Meldung Server nicht gefunden...
  • Handy LG KM 570 Arena II kein E-Mail Versand möglich

Handy LG KM 570 Arena II kein E-Mail Versand möglich: Hallo, suche Hilfe! Mit meinem Handy LG KM 570 Arena II kann ich keine E-Mails versenden, sondern nur empfangen. Habe schon mit Hersteller Kontakt...
  • Problem: E-Mailversand über IMAP funktioniert nicht

Problem: E-Mailversand über IMAP funktioniert nicht: Hallo, ich benutze das E72 mit der neuesten Firmware 053.001 und habe drei E-Mail-Accounts mit dem Standard-Mail-Client eingerichtet - OHNE...
  • E-mail nur mit Tel.-Nummer@vodafone versenden möglich?

E-mail nur mit Tel.-Nummer@vodafone versenden möglich?: Hallo zusammen, bin neu hier und noch etwas unerfahren in der Materie, deshalb meine Frage: Im Display oben rechts erscheint eine Warnmeldung...
  • E-Mail Versand - Frag(e)n !

E-Mail Versand - Frag(e)n !: Hallo ! Habe hier einige Verständnisfragen zum E-Mail Versand ! Kann es sein, dass E-Mails zuerst im Ausgangsordner zwischengespeichert werden...