E-Mail von Apple

Diskutiere E-Mail von Apple im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo alle zusammen! Hier bin ich mal wieder. Zuerst muss ich mich über Tapatalk aufregen, mir macht es überhaupt keine Freude mit Tapa mehr. So...
Tommily

Tommily

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
Hallo alle zusammen!

Hier bin ich mal wieder.
Zuerst muss ich mich über Tapatalk aufregen, mir macht es überhaupt keine Freude mit Tapa mehr. So unübersichtlich ist es geworden, naja...

Nun zum Thema.
Habe ein Mail erhalten, welches ich sehr seltsam finde!
Falls ihr auch ein solches bekommen habt, dann bitte eher nicht auf den Link klicken, außer jemand von euch kann mit Sicherheit Entwarnung geben.

Aber mir kommt das Mail nicht ganz echt vor...
Keine persönliche Anrede, die ich ansonsten immer im Mail habe.

2ce9a3dbbb266b9f1b5fb3a86b7108cf.jpg

LG, und gebt 8 ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

G

Gast185332

Gast
Pishing!

Auf keinen Fall auf solche Mail reagieren!

Gesendet mit Tapatalk

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Jupp, Finger weg vom Link, die greifen da die AppleID und Passwort ab.
Hatte sowas ähnliches gestern von PayPal.

Thema:

E-Mail von Apple

E-Mail von Apple - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
Oben