E-Mail Widget für Startbildschirm

Diskutiere E-Mail Widget für Startbildschirm im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Ich weiß nicht,wie ich mein E-Mailposteingang von der 2. Seite (zeigt dort nur meine E-mailadresse) auf den Eröffnungsbildschirm bekomme.Dort...

runningmanfred

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C 7
Netzbetreiber
O2
Ich weiß nicht,wie ich mein E-Mailposteingang von der 2. Seite (zeigt dort nur meine E-mailadresse) auf den Eröffnungsbildschirm bekomme.Dort befinden sich nur die Widgets für Adresse-Mailschreiben-Internet u. Kalender
Bei Startansicht bearbeiten wird mir nur die Store Liste mit div.Widgets gezeigt,darunter gibt es keines für die Mails.

habbl

Junior Mitglied
Modell(e)
nokia c7
Netzbetreiber
base
Hallo

In dieser Liste musst du "Schnellzugriffe" auswählen und diese dann extra konfigurieren.
Gruß Habbl

runningmanfred

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C 7
Netzbetreiber
O2
Danke,habe ich gesehen, aber wie funktioniert das denn? Keine Beschreibung im Handbuch....:(

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Schnellzugriffe hast du ja gefunden und auch auf den Startbildschirm gelegt? Jetzt einfach etwas länger das Widget anklicken-dann sollte Einstellungen erscheinen als Popup Fenster. Dort kannst du dann auswählen was du als Schnellzugriff haben möchtest

G

Gast

Gast
Die Beschreibungen, wie diese Sachen funktionieren, findest Du im Form N8 - Wichtige Tipps - Tipps,Tricks und Handycodes. Diese Tipps gelten wegen Symbian3 sowohl für N8 als auch für C7 und C6-1.

Schau mal bei 67 Tipps, Tricks .... (Beschreibung in englisch).

Gruß Jürgen

runningmanfred

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C 7
Netzbetreiber
O2
Schnellzugriffe hast du ja gefunden und auch auf den Startbildschirm gelegt? Jetzt einfach etwas länger das Widget anklicken-dann sollte Einstellungen erscheinen als Popup Fenster. Dort kannst du dann auswählen was du als Schnellzugriff haben möchtest

Sorry immer noch nicht kapiert.Schnellzugriffe finde ich nurwenn ich startansicht bearbeiten im Eingangsbildschirm anklicke dann kommen die pluszeichen,beim anklicken,dann der ovi store ,im ovi store gibt es einen eintrag mit pfeil schnellzugriffe, wenn ich diesen anklicke erhalte ich die im Bildschirm nr. 3 eingestellten schnellzugriffe wie kontakte,internet,kalender etc. sonst nichts. Also muss es die schnellzugriffe zum individuellen konfiguren der nicht in der ovi store liste enthaltenen widgets geben...

habbl

Junior Mitglied
Modell(e)
nokia c7
Netzbetreiber
base
Soweit alles richtig.

Jetzt nochmal auf die Schnellzugriffe tippen dann erscheint ein weiteres Menü .Jetzt auf Einstellungen dann die 4 Punkte nach belieben einstellen.

Gruß Habbl

Thema:

E-Mail Widget für Startbildschirm

E-Mail Widget für Startbildschirm - Ähnliche Themen

Ungewollte E-Mail-Adresse in empfangene Mails löschen: Ich habe in Web.de eine Mail von einer bekannten E-Mail-Adresse empfangen. Etwas später habe ich bemerkt, dass darunter eine 2. E-Mail-Adresse...
Mit Firefox Monitor E-Mail Adressen auf Leaks prüfen und Warnungen vor Datenlecks einrichten: Auch oder vielleicht gerade am Smartphone oder Tablet surft man viel im Netz und meldet sich auch schneller einmal auf einer Webseite oder bei...
HMD Global stellt 6 neue Nokia Smartphones vor - Was bieten die neuen Nokia Modelle?: Lange hat man nicht wirklich Neuigkeiten von Nokia gehört, nun wurden gleich 6 neue Smartphones vorgestellt, die auch neue Namen aufweisen. In...
Sony Xperia Pro VS Sony Xperia 1 II - Was bietet das Sony Xperia Pro für ca. 1.800€ als Mehrwert?: So mancher hat im Internet nun vom Release des Sony Xperia Pro gelesen und sich dann auch direkt über den exorbitanten Preis von rund 1.800€...
E-Mail Your account will be deleted E-Mail von Microsoft OneDrive - Betrugsversuch oder Echt?: Auch viele mobile Nutzer verwenden Microsoft OneDrive, weil man darüber leicht diverse Dateien zwischen Mobilgerät und PC teilen kann. Immer...

Sucheingaben

nokia e7 mail widget

,

nokia c7 mail widget

,

http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/68004-e-mail-widget-f-r-startbildschirm.html

,
nokia email widget
, nokia c7 widgets, e7 mail widget, Wetter auf den Startbildschirm c7, o2 email widget, Nokia C7 Startansicht bearbeiten, symbian 3 mehr startscreen, nokia c7 wetter widget, mail widget, Startbildschirm Nokia C-07, wetter widget nokia c7, e mail eingang anzeigen nokia c7, email widget symbian, Email widget nokia e7, f, e-Mail-Widget nokia c7, widget email eingang, nokia e7 startbildschirm, widget nokia c7, nokia e-mail anzeige startfenster, Wie bekomme ich den email eingang direkt auf mein handy display, mail widget nokia anzeige
Oben