E-MAIL- wie richte ich mein bereits privat genutztes ein ?

Diskutiere E-MAIL- wie richte ich mein bereits privat genutztes ein ? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin, ich frage hier für meine Partnerin an, denn ich kommuniziere üblicherweise im GALAXY-Forum. Wir haben über unseren häuslichen...

Mauzi

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
105
Ort
im NORDEN, wo es schön ist
Modell(e)
Neu: IPhone 4S (Alt:.Samsung Galaxy i9000)
Netzbetreiber
O2 on Business
Firmware
Neu: IOS 5.0.1 (9A405) (Alt:Gingerbread.XWJVI/2.3.3/I9000 XXJVO)
PC Betriebssystem
Windows 7
Moin,
ich frage hier für meine Partnerin an, denn ich kommuniziere üblicherweise im GALAXY-Forum.

Wir haben über unseren häuslichen Internetanbieter eine bereits bestehende
E-Mail-Adresse. Wie kann ich diese auf dem I-Phone 4 hinterlegen, ohne dass ich immer erst diese Internetseite des Anbieters aufrufen muss um mich dort dann bei meinem E-Mail Account anmelden zu können.
Gibt es da nicht einen direkten Weg ?
Welche Eingaben muss ich dann beim I-Phone 4 berücksichtigen ?

Gruß und danke vorab für eure Hilfestellung !!!

Andreas
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Dazu solltest hier mal deinen E-Mail Anbieter nennen, sonst wird es schwierig ;-)

Allgemein...

"Einstellungen"-> "Mail, Kontakte, Kalender"-> "Account hinzufügen..."...dort entsprechend einen der Voreingestellten, wenn einer passt. Hier müsstest nur Kennwort und Nutzernamen des Accounts eingeben, der Rest passiert automatisch.
Oder eben bei "Andere"-> "Mail Account hinzufügen"->...hier dann entsprechend die Eingaben machen. Welche genauen "Werte" (Server und diesen Krams) bekommst über Google leicht raus, dazu findet sicher auch was auf der Seite deines E-Mail Anbieters.

Gruß
 
Thema:

E-MAIL- wie richte ich mein bereits privat genutztes ein ?

E-MAIL- wie richte ich mein bereits privat genutztes ein ? - Ähnliche Themen

Von Android zu iOS wechseln, so geht´s: Spätestens seit Apple mit dem iPhone 6 (Plus) auch Displaygrößen jenseits der 4 Zoll anbietet könnte ein iPhone auch für Nutzer von...
Google Plus für iOS und Android erhält Update: Die Google+ App steht sowohl für iOS als auch für Android in einer neuen Version bereit. Nach Installation des Updates hat der Nutzer endlich die...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

nokia e5 gmx

,

f

,

nokia e5 email einrichten

,
wie richte ich mein iphone 4 ein
, nokia c5 email einrichten, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/67456-e-mail-richte-bereits-privat-genutztes.html, nokia e5 gmx konto einrichten, wie richte ich mein email account auf dem iphone ein, nokia e5-00 gmx, wie richte ich mein email account auf dem htc ein, wie richte ich e-mail konto bei samsung wave 2 ein, wie richte ich beim htc mozart seinen web account ein??, wie richte ich die mail bei meinem htc ein, wie richte ich beim iphone 4 mein email account ein, gmx mit nokia e5, 0h, wie richte ich ein sicheres prepaid google konto auf mein smartphone ein, nokia e5 gmx mail, wie richte ich einen email account auf dem iPhone ein?, nokia e5 e mail einrichten, web.de auf nokia e5 einrichten, Wie richte ich das iPHone für mein E-Mail-Konto ein?, wie richte ich beim htc mozart meinen web account ein??, web.de klappt nicht mit nokia e5, wie richte ich das internet auf dem nokia 5800 ein
Oben