e-mail wird vom Server gelöscht

Diskutiere e-mail wird vom Server gelöscht im Windows Phone 8 Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; Hallo zusammen, wie meine Überschrift schon sagt, löschen sich die e-mail sobald ich sie am Windows Pohone abrufe vom Server. Habe schon von POP...

tomus

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
9
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
t-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 10
Hallo zusammen, wie meine Überschrift schon sagt, löschen sich die e-mail sobald ich sie am Windows Pohone abrufe vom Server. Habe schon von POP auf IMAP umgestellt änder nicht daran. Hoffe es weis jemand einen Tip um das zu ändern.

Handy ist ein BLU HD mit Windows 8.1

Danke für die Hilfe
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.220
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du denn auf allen Geräten, mit denen Du Deine Mails abrufst, auf IMAP umgestellt? Bin mir zwar nicht sicher, aber es könnte daran liegen.
 
Thema:

e-mail wird vom Server gelöscht

e-mail wird vom Server gelöscht - Ähnliche Themen

Wie einstellen, damit die E-Mail-Synchronisierung richtig funktioniert?: Guten Tag zusammen :) Ich habe dieses Problem nicht erst seit kurzem, sondern habe es nur immer ignoriert, weil ich keine Lust hatte, mich damit...
1&1: Verschlüsselung der E-Mail-Server ab April - das muss beachtet werden: Ab Anfang April wird es nicht nur bei den Anbieter von „E-Mail made in Germany“ zu einer Verschlüsselung der Mailserver kommen, auch der aus...
versehentlich Startseiten-Mail-App vom Lumia 925 gelöscht: Hallo Zusammen, ich hoffe sehr auf Eure Hilfe... beim Versuch, auf dem Lumia 925 mein Freenet-Mail einzurichten, bzw. weil es nicht so geklappt...
Hotmail.de (windows live mail), als imap in ios7: Hi. Also. Ich habe raus gefunden dass man mittlerweile den windows live mail dienst als imap einrichten kann. Z.b...
Defektes Iphone 5 verkaufen - Zugriff auf Daten?!: Hallo, ich habe eine ganz wichtige Frage! Mein iPhone 5 ist vor ca. 2 Wochen leider kaputt gegangen. Kurze Vorgeschichte: Es fand kein Netz...
Oben