E-Mail Zugangsdaten für Hotmail!

Diskutiere E-Mail Zugangsdaten für Hotmail! im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich habe zwar schon jedemenge Threats zum Thema Email Daten im Forum gelesen da waren ja auch schon jedemenge links drin wo Daten...
S

Sascha030582

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe zwar schon jedemenge Threats zum Thema Email Daten im Forum gelesen da waren ja auch schon jedemenge links drin wo Daten hinterlegt waren, aber so wirklich ummünzen auf Hotmail geht irgendwie nicht.

Deshalb, kann ich überhaupt meine Email von Hotmail über das SX1 abfragen und Emails verfassen?

Wenn ja hat jemand Zugangsdaten? Ich habe keine grosse Lust event. meine E-Mail Adresse zu ändern nur das ich sie auch Mobil unterwegs abfragen kann.

Wäre cool wenn ihr nem Blutigen Sx1 Anfänger helfen würdet.

Danke Greetz Sascha

M

mattberlin

Junior Mitglied
Also, der pop3-Zugriff über den Email-Clienten geht bei Hotmail definitiv nicht.
Ich weiß nicht, wie's über WAP oder so ausschaut.

MfG, Matthias

S

Sascha030582

Newbie
Threadstarter
Hi,

muss dazu sagen das ich es bis jetzt nur über pop3 versucht habe!

MFG

P

posti

Mitglied
Hallo,

du mußt deinen account bei hotmail sicher nicht ändern, ich hatte vor Urzeiten dort auch mal einen und kann mich erinnern, dass es möglich war, die mails weiterzuleiten. Schaff dir also einen account z.B. bei web.de oder gmx oder sonstwo an und leite deine mails dahin.

Von web.de, gmx oder anderen Anbietern kannst du jederzeit mobil mit POP3 abfragen und wenn du bei T-M bist, dann kannst du t-email.de sowohl per POP3, als auch per IMAP4 abfragen.

Gruß
Jürgen

S

Sascha030582

Newbie
Threadstarter
Hallo Jürgen,

ja das wäre ne möglichkeit, also auch Siemens bietet im OTA Telefoneinstellungsservice den Anbieter Hotmail nicht an, da muss ich dann wohl auf deine Variante zurückgreifen.

Naja wie gesagt gelesen hab ich davon nix und gehört auch nicht das Hotmail im SX1 funktionieren soll. Wollte ja nur mal eure Meinung lesen. Hätte ja sein könne das einer ne Möglichkeit gefunden hätte.

MFG Sascha

Thema:

E-Mail Zugangsdaten für Hotmail!

Sucheingaben

hotmail zugangsdaten

,

zugangsdaten hotmail

,

hotmail zugangsdaten iphone

,
hotmail email abfragen
, f, zugangsdaten für hotmail, email zugangsdaten hotmail, e-mail abfrage hotmail, zugangsdaten hotmail.de, email zugangsdaten, hotmail.de email abfragen, hotmail pop3 zugangsdaten, Pop3 Zugangsdaten Hotmail, hotmail emails abfragen, hotmail zugangsdaten POP3, 0, e-mail zugangsdaten, email hotmail abfragen, hotmail email zugangsdaten, hotmail.de emails abfragen, hotmail zugangsdaten für handy, zugangsdaten iphone hotmail, hotmail zugangs daten, Zugangsdaten Hotmail.com, hotmail zugangsdaten email

E-Mail Zugangsdaten für Hotmail! - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A71 (A715F) E-Mail-Konto einrichten

Samsung Galaxy A71 (A715F) E-Mail-Konto einrichten: Samsung Galaxy A71 (A715F): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Samsung Galaxy A71 (A715F)...
  • Samsung Galaxy A51 (A515F) E-Mail-Konto einrichten

Samsung Galaxy A51 (A515F) E-Mail-Konto einrichten: Samsung Galaxy A51 (A515F): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Samsung Galaxy A51 (A515F)...
  • Nokia 2.3 E-Mail-Konto einrichten

Nokia 2.3 E-Mail-Konto einrichten: Nokia 2.3: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Nokia 2.3 (z.B. GMX, Googlemail oder Web.de)...
  • Motorola One Hyper E-Mail-Konto einrichten

Motorola One Hyper E-Mail-Konto einrichten: Motorola One Hyper: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Motorola One Hyper (z.B. GMX...
  • Motorola RAZR E-Mail-Konto einrichten

Motorola RAZR E-Mail-Konto einrichten: Motorola RAZR: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Motorola RAZR (z.B. GMX, Googlemail oder...