Diskutiere E-Mail im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo ich brauche bitte eure Hilfe wie kann ich bei meinen E72 wenn ich ein Mail bekomme dieses im Kalender zu einen bestimmten Tag speichern...
R

robertst

Gast
Hallo ich brauche bitte eure Hilfe wie kann ich bei meinen E72 wenn ich ein Mail bekomme dieses im Kalender zu einen bestimmten Tag speichern würde mich freuen auf eine Antwort DANKE

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
???? Du bekommst Mails und willst diese im kalender speichern?

S

steinirobert

Gast
Hallo ja und wenn möglich zu den Datum wo ich das E-Mail brauche Danke

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
das begreife ich allerdings auch nicht ganz?

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wollte mich auch nur vergewissern, das das tatsächlich so gemeint war. Aber sorry, von so einer Funktion habe ich noch nie was gehört, daher kenne ich auch kein App dafür. Sofern das in MS Outlook möglich ist (habe es noch nie probiert), dann solltest Du das darüber machen und anschließend mit dem E 72 synchen.

Thema:

E-Mail - Ähnliche Themen

Nokia 5.4 E-Mail-Konto einrichten: Nokia 5.4: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Nokia 5.4 (z.B. GMX, Googlemail oder Web.de)...
Hilfe zum Einrichten von Unitymedia WifiSpot auf Smartphon Honor 6x: Hallo guten Tag. Komme überhaupt nicht zurecht. ( bin 85) Bitte um Hilfe (Anleitung). Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Samsung Galaxy A12 E-Mail-Konto einrichten: Samsung Galaxy A12: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Samsung Galaxy A12 (z.B. GMX...
Samsung Galaxy A02s E-Mail-Konto einrichten: Samsung Galaxy A02s: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Samsung Galaxy A02s (z.B. GMX...
Xiaomi Poco M3 E-Mail-Konto einrichten: Xiaomi Poco M3: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Xiaomi Poco M3 (z.B. GMX, Googlemail oder...

Sucheingaben

alice o2

,

gmx app für nokia e71

,

e72 e-mail einrichten alice ohne nokia mail

,
site:usp-forum.de e72 forum e-mail
, promail push iphone, wie kann ich mit meinem lg gc900 e-mayils verschicken, lg gc900 email verschicken, gmx push iphone 4, lg gc900 mail senden google, nokia e71 gmx mail app, alice mail app nokia, gmx promail push auf iphone 4, gmx promail push iphone, gmx push iphone exchange, gmx promail push exchange, iphone mail gmx funktioniert nicht 3gs, gmx app auf nokia e71
Oben