E-Maileinstellungen (E-mailclient)

Diskutiere E-Maileinstellungen (E-mailclient) im LG KC910 Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hi, hat schon mal jemand anstatt des Internets das WAP benutzt? Ich war mit meinem Handy (als Modem) im Urlaub im Internet und habe festgestellt...
  • E-Maileinstellungen (E-mailclient) Beitrag #1
P

poliport

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 5
Netzbetreiber
blau.de
Firmware
iOs 6.0.1
PC Betriebssystem
W7 und/oder XP
Hi,
hat schon mal jemand anstatt des Internets das WAP benutzt? Ich war mit meinem Handy (als Modem) im Urlaub im Internet und habe festgestellt, dass ich im G2-Netz über WAP schneller die Seiten aufrufen konnte, als über das Internet.
Da ich seit geraumer Zeit Probleme mit dem Versenden von E-Mails vom Handy habe und als Einstellung "Internet" habe, möchte ich wissen, ob ich hier auch das WAP einstellen kann und ob es Vorteile bringt, so wie beim surfen im Internet.
Gruß poliport

• E-Maileinstellungen (E-mailclient) Beitrag #2
P

poliport

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 5
Netzbetreiber
blau.de
Firmware
iOs 6.0.1
PC Betriebssystem
W7 und/oder XP
Danke, danke, nicht alle auf einmal!
Gruß poliport, ich weiß, Urlaubszeit:banane:

Thema:

E-Maileinstellungen (E-mailclient)

E-Maileinstellungen (E-mailclient) - Ähnliche Themen

Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...
E-Mail App mit ansprechender Nutzeroberfläche gesucht: Immer wieder fragen mich Leute ob ich auf Messenger XY wechseln will, da Whatsapp ja Daten sammelt. Nun denke ich mir, kein Messenger wird von...
Nicht-Benachrichtigung von E-Mail - Eingang: Hallo, anders als in der Vergangenheit werde ich von meinem iPhone 4 s seit einigen Tagen nicht mehr über den Eingang von E-Mails informiert...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
Keine Internetverbindung zu Alditalk trotz Aufladung - Nokia Lumia 630: Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe ein Nokia Lumia 630 und nutze nach Bedarf das Internet über Aldi Talk. Habe mein Konto aufgeladen und...
Oben