E-Mailkonten erstellen

Diskutiere E-Mailkonten erstellen im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, ich habe nach dem Umstieg von einem HTC-Handy (mit Windows) leider ein paar Probleme mit meinen E-Mailkonten. Das Konto von GMX ließ sich...

egodragstar

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung M1
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,
ich habe nach dem Umstieg von einem HTC-Handy (mit Windows) leider ein paar Probleme mit meinen E-Mailkonten.
Das Konto von GMX ließ sich ohne Probleme einrichten. Googlemail nutze ich um den Kalender mit Outlook zu synchronisiere, funktioniert ohne Probleme. Aber leider lässt sich das Konto von Kabel-Deutschland (Kabelmail) nicht einrichten. Weder automatisch noch manuell kann ich das Konto einrichten/aktivieren.
Auf dem alten Handy und in Outlook auf den laptop funktioniert alle Bestens.
Bin für alle Tips und Tricks dankbar.

Gruß egodragstar

pipo12

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
1und1
Ich habe einfach alle Mail-Konten zu Google-Mail umgeleitet und das funktioniert einwandfrei.Dadurch habe ich sie im Outlook und auf dem Handy.

Marzl85

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Probier mal K-9 Mail. :)

Thema:

E-Mailkonten erstellen

E-Mailkonten erstellen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) E-Mail-Konto einrichten: Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Samsung Galaxy A32 5G...
Samsung Galaxy A12 E-Mail-Konto einrichten: Samsung Galaxy A12: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Samsung Galaxy A12 (z.B. GMX...
Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra E-Mail-Konto einrichten: Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Samsung Galaxy...
Vivo X51 5G E-Mail-Konto einrichten: Vivo X51 5G: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Vivo X51 5G (z.B. GMX, Googlemail oder...
Huawei Nova 8 5G / Huawei Nova 8 Pro 5G E-Mail-Konto einrichten: Huawei Nova 8 5G / Huawei Nova 8 Pro 5G: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Huawei Nova 8 5G...

Sucheingaben

kabelmail android einrichten

,

kabelmail android

,

kabelmail auf android einrichten

,
samsung s3 kabelmail
, kabelmail samsung galaxy einrichten, kabelmail für android, galaxy nexus kabelmail, kabelmail auf samsung galaxy einrichten, kabelmail auf samsung s3 einrichten, kabelmail auf s3 einrichten, galaxy s3 kabelmail einrichten, Samsung Galaxy Kabelmail, kabelmail einstellungen android, samsung galaxy s3 kabelmail einrichten, samsung i9000 konto anlegen, samsung galaxy noch andere konten als google?, kabelmail manuell einrichten auf samsung galaxy, kabelmail auf samsung galaxy s3 einrichten, samsung tablet kabelmail, samsung galaxy s3 kabelmail konto, samsung galaxy tab 2 email konto einrichten kabelmail, samsung s3 kann nicht an kabelmail anmelden, kabelmail einrichten auf samsung, kablemailkonto einrichten bei samsung galaxy, kabelmail konto einrichten galaxy note
Oben