E-Mails können nicht empfangen werden - Yahoo-Mail

Diskutiere E-Mails können nicht empfangen werden - Yahoo-Mail im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen. Das sagt mein IPhone 4S. Was tun ? Auf meinem PC komme ich auch nicht weiter. Bin etwas hilflos, da...
B

bmuenzberger@yahoo.de

Gast
Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen. Das sagt mein IPhone 4S. Was tun ? Auf meinem PC komme ich auch nicht weiter. Bin etwas hilflos, da ich schon 60 Jahre alt bin und mit der Systemsteuerung wenig oder gar keine Erfahrung habe.
Herzlichen Dank für Eure Unterstützung.

Cadrim

Cadrim

Senior Mitglied
Standort
Castrop - Rauxel
Modell(e)
iPhone Xs Max 256GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
12.0
PC Betriebssystem
Win 10 64bit
Ich erstelle mal eine Baumstruktur die dann einfach nur runtergearbeitet werden brauch.
Danach sollte es hoffentlich funktionieren.

im iPhone unter
-> Einstellungen
-> Mail,Kontakte,Kalender
wenn vorhanden dann auf -> Yahoo
(ich gehe erstmal davon aus)
Jetzt auf > Account ( dahinter sollte die e-Mail Adresse stehen)
Jetzt ist man bei der Yahoo!Accountinfo

Name : Max
E-Mail: MaxMusterman@yahoo.de
Kenntwort: (das für die YahooMail entsprechende)
Berschreinbung Yahoo!

Server für Ausgehende E-Mails
Yahoo! SMPT-Server --> Ein

Andere SMTP-Server
alle auf --> AUS

Die Einstellungen zwischen dem 4s und dem 5er sollten sich eigentlich nicht
unterscheiden.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Kann auch direkt an Yahoo liegen. Hin und wieder bekomm ich für Yahoo diese Meldung auch, obwohl alles in bester Ordnung ist. Yahoo ist nach meiner Erfahrung eher anfällig für solche Störungen, weshalb ich den Account auch kaum noch nutze.

Gruss

Sent with Tapatalk

N

Norbert1953

Gast
Ein ähnliches prob habe ich bei o2: da bekam ich heute eine SMS, dass ich mein Passwort ändern müsse. Habe ich gemacht, schön nach "Vorschrift", mit Sonderzeichen, Gross-/Kleinschrift etc.
Am iPhone funktioniert alles wunderbar, am "Air" geht's mal, mal nicht.
Eine knappe Stunde in der "Schleife" bei "o2" (das als ""Geschäftskunde" !), dann eine lapidare Antwort "...wir kümmern uns darum ....".
Mal komme ich mit den (neuen) Daten rein, mal nicht. BRAAAAVO ! ZEFIXXXX !

Naja, schönen Abend @ all, Gruss aus M ! :)

U

Unregistriert

Gast
Brauche Hilfe; mein brplem, yahoo meldung fehl geschlagen, mein e Mail Account ist da, aber ich bekommt meine passwort Nachricht nicht

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Öhm, @Gast, wie jetzt...?

Ich deute, du hast deinen Account bei Yahoo eingerichtet, oder was geändert am Passwort und Yahoo meldet sich nun nicht mit Mail zur Passwortbestätigung. Oder wie genau meinst das nun?

Thema:

E-Mails können nicht empfangen werden - Yahoo-Mail

Sucheingaben

yahoo mail verbindung mit server nicht möglich

,

Yahoo Verbindung mit dem Server fehlgeschlagen

,

iphone verbindung mit server fehlgeschlagen

,
iphone emails können nicht empfangen werden
, es könnrn auf meinem lumia keine mails empfangen werden, ich habe eine mailadresse bei yahoo und bekomme seit einiger zeit keine mails mehr, e mail yahoo abrufen, kann keine mails mehr empfangen yahoo android, yahoo verbindung mit server fehlgeschlagen, yahoo mail android funktioniert nicht, iphone 5s mails können nicht empfangen werden, Heute 19:41 @yahoo.de de , kein email empfang yahoo, kein email empfang iphone 4, yahoo mail nicht empfangen, e mails können nicht empfangen werden iphone, verbindung mit dem server ist fehlgeschlagen, kein empfang von mails yahoo, iphone 6s mails können nicht empfangen werden, yahoo mail kann keine mails empfangen, iPhone 5c yahoo mail empfangen nicht möglich , neue email adresse yahoo empfängt keine mails, nokia yahoo mail nicht empfangen, nokia kein yahoo, ipad air 2 emails empfangen

E-Mails können nicht empfangen werden - Yahoo-Mail - Ähnliche Themen

• Lumia 730: Mail-Anhänge können nicht geöfnet werden

Lumia 730: Mail-Anhänge können nicht geöfnet werden: Habe beim Nokia 730 dass Problem, dass die Anhänge von Mails (Word, Excel, pdf) zwar angezeigt werden aber nicht geöffnet werden. Klicke ich den...
  • Huawei U8650: Per E-Mail verschickte Kamerafotos können nicht geöffnet werden

Huawei U8650: Per E-Mail verschickte Kamerafotos können nicht geöffnet werden: Fotos, die ich mit meiner Handy-Kamera mache kann ich mit problemlos als MMS verschicken. Versuche ich das Gleiche per E-Mail, kann der Empfänger...
  • Gesendete Bilder per Mail können nicht geöffnet werden

Gesendete Bilder per Mail können nicht geöffnet werden: Hi, folgende Frage: Wenn ich mit der Kamera Bilder per Mail als Anhang versende, könne die, wenn der Empfänger ein Smartphone (Iphone zB) hat...
  • Können E-Mail Anhänge vergrößert werden? Zur Zeit sind max. 2730 KB möglich

Können E-Mail Anhänge vergrößert werden? Zur Zeit sind max. 2730 KB möglich: Hallo, beim Nokia N8 waren mal e-mail Anhänge von ca. 4100 kb (damals noch bei ANNA) möglich. Nach Installation auf BELLE waren es dann nur noch...
  • Samsung Corby Pro - Mails bekommen aber nicht senden können? O.o

Samsung Corby Pro - Mails bekommen aber nicht senden können? O.o: Hallo Leute, bin neu im Forum, mal sehen obs mir hier gefällt : ) Ich habe ein Corby Pro, verwende ich schon länger, aber jz hab ich das...