E-Mails löschen nicht möglich

Diskutiere E-Mails löschen nicht möglich im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin, wenn ich meine E-Mails löschen möchte (und davon haben sich bereits eine Menge angesammelt) funktioniert das nicht. Durch rüberwischen auf...

Mauzi

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Neu: IPhone 4S (Alt:.Samsung Galaxy i9000)
Netzbetreiber
O2 on Business
Firmware
Neu: IOS 5.0.1 (9A405) (Alt:Gingerbread.XWJVI/2.3.3/I9000 XXJVO)
PC Betriebssystem
Windows 7
Moin,
wenn ich meine E-Mails löschen möchte (und davon haben sich bereits eine Menge angesammelt) funktioniert das nicht.
Durch rüberwischen auf der Mail erhalte ich zwar das rote "Löschen" Feld, jedoch hat die Aktion dann von mir keinen Erfolg und erhalte die eMldung :E-Mail konnte nicht (in das Postfach Papierkorb) bewegt werden.

Dieses Feld kann ich dann wiederum mit OK bestätigen und habe die Mails immer noch im Eingang.

Auch die zweite Variante über das Feld "Bearbeiten" und dann durch das setzen von Häckchen eine oder mehrere Mails löschen, führt zu keinem Löschergebnis.

Woran liegt es ? Einstellungssache ? Papierkorb gibt es nicht ?

Wer weiß Rat und kann Hilfestellung geben.

Gruß und schönes Wochenende
Andreas

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Welcher Mail Anbieter...als Pop3 IMAP oder Exchange angelegt auf dem iPhone?

Hast du schon versucht die Mail App über die Multitasking Leiste neu zu starten?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Mauzi

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2 on Business
Firmware
PC Betriebssystem
Windows 7
Moin,
danke erstmal für deine so schnelle und frühe Antwort ;-)
Anbieter - T-online.de
Aber wie erkenne ich, ob ich als als Pop3 IMAP oder Exchange auf dem I-Phone angelegt habe ?

Das mit dem Neustart der E-Mail App habe ich nicht hinbekommen. Ich habe dazu den auf meiner unteren Leiste befindlichen App länger gedrückt gehalten, mit dem Ergebnis, dass dann alle Apps mit einem Kreuz angeboten wurden und dabei wackelten. War wohl nicht die richtige Variante.
Magst du mir eine Anwenderbeschreibung für "Doofe" geben ?

Danke
Andreas

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Warst doch schon auf dem richtigen Weg, wenn das App wackelt einfach mal oben Links am App das Symbol tippen...und weg ist's.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Mauzi

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2 on Business
Firmware
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo Freddie,
habe nun schon zweimal den Mail-Account gelöscht und wieder neu aufgelegt......die Löschung der E-Mails ist nach wie vor nicht möglich.
Ich habe bei der Neu-Installation festgestellt, dass nur IMAP installiert ist bzw. wohl aufgrund meines Accounts automatisch hinterlegt wurde. Eine Abfrage hierzu erfolgte nicht. Muss ich irgendetwas individuell einstellen, wenn ja wo ?

Tyrassar

Mitglied
Einstellungen -> Mail, Kontakte, Kalender -> Unter "Accounts" auf den T-Online-Account gehen -> Auf das Feld "Account [email protected]" gehen -> Erweitert -> "IMAP-Pfad-Präfix" -> dort eintragen: INBOX

Hatte das gleiche Problem und die Einstellung hat bei mir geholfen.

Mauzi

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2 on Business
Firmware
PC Betriebssystem
Windows 7
@Tyrassar.....
.....Suuuuuuupppiiiiii, danke dir für diesen hervorragenden Tip und "Arbeits-" Anleitung ;-)
Nu is alles gut und funfktioniert.

Thema:

E-Mails löschen nicht möglich

E-Mails löschen nicht möglich - Ähnliche Themen

Alle Mails auf dem iPhone löschen ohne Cydia? So klappt es!: Emails aufräumen macht keinen Spaß. Man sortiert durch und löscht eine nach der anderen? Warum eigentlich? Es gibt zwar am iPhone keine direkte...
Löschen von Mails (nicht möglich): Moin, ich vermute ja, dass irgendetwas in den Einstellungen nicht korrekt ist, aber ich habe nichts auffälliges entdecken können. Folgendes...
E-Mail auf dem iPhone...POP3, IMAP, EXCHANGE...: Hallo Ich versuche mich mal an einer Sammlung zu E-Mail und iPhone...und den Begrifflichkeiten dazu... POP3 Das sagt Wiki zu POP3...KLICK...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...

Sucheingaben

iphone email löschen nicht möglich

,

iphone 4 emails löschen geht nicht

,

iphone 4 mails löschen geht nicht

,
iphone mails löschen
, iphone löschen von emails nicht möglich, iphone 4 email löschen nicht möglich, iphone 4 problem email löschen, Iphone 4 mails löschen, mails im iphone 4 lassen sich nicht löschen, mails löschen iphone 4, iphone 4 email löschen geht nicht, iphone 4 email problem löschen geht nicht, iphone 4 löscht die e mails nicht, iphone 4s email löschen geht nicht, e-mail löschen auf iphone nicht möglich, IPhone 4 es Mails löschen funktioniert nicht, email können nicht in den papierkorb bewegt werden forum, iphone 4s emails löschen nicht möglich, iphone exchange löschen e-mail konnte nicht bewegt werden, iphone mails löschen deaktiviert bei alten, i phone probleme beim mail löschen, iphone 4 emails löschen nicht möglich, iphone 4s löscht mails nicht, mail löschen nicht möglich, iphine 4 email konnte nich in papierkorb
Oben