E-Mails von 1und1 (Outlook Web Access) auf dem Nokia 5800 XM empfangen

Diskutiere E-Mails von 1und1 (Outlook Web Access) auf dem Nokia 5800 XM empfangen im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Ich nutze auf meinem Notebook „Outlook Web Access“ von 1und1 , um von unterwegs ständig an meine Mails ran zu kommen (profimailer.de). Seit...
N

Nokiadino

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Vodafone
Ich nutze auf meinem Notebook „Outlook Web Access“ von 1und1 , um von unterwegs ständig an meine Mails ran zu kommen (profimailer.de). Seit gestern habe ich das Nokia 5800 XM und möchte gerne alle E-Mails auch auf diesem Handy empfangen. Kann mir jemand sagen, wie ich das Handy konfigurieren muss (Was muss ich alles tun? Bitte von A – Z, habe technisch zwei linke Hände) bzw. wo ich eine Anleitung dazu finde?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Einfach den Mailclient starten. Er fragt alle relevanten Daten ab, wie z.B. Nutzername und Passwort.

Menü -> Mittelungen -> Optionen -> Einstellungen -> E-Mail -> Postfächer -> Neues Postfach

Welche Einstellungen Du machen musst, sagt Dir Dein Mailbetreiber (dort gibt es meist FAQs oder Anleitungen dazu). Bzw. Name und Passwort solltest Du natürlich selbst wissen.

1&1 Hilfe-Center - E-Mail

A

Anina

Gast
Meine Frage betrifft auch Nokia 5800XM + 1&1 + E-Mails-abrufen (und leider habe ich nirgendwo die Antwort gefunden): mir hatte das vor zwei Jahren jemand eingerichtet, als Icon war unter "Programme" ein @-Zeichen, und wenn dieses Programm geöffnet war, vibrierte das Handy bei Eingang einer neuen Mail - die Mails wurden also aktuell angezeigt.
Vor einer Woche wurden neue Mails plötzlich nicht mehr angezeigt (letzte Synchronisation war 23:59h - und hat das die nächsten Tage auch nicht gemacht - Zufall oder haben sich da irgendwo Bedingungen geändert?). Ich habe dann irgendwann das Mailprogramm gelöscht und seitdem erfolglos versucht, es neu zu installieren - da läuft das Ganze plötzlich über Nokia Messaging System, oder die Mail-Subjects werden über "Mitteilungen" abgerufen, allerdings erstmal fröhlich knapp 1000 ältere Mails und dann fragt das Handy andauernd, ob es online gehen darf - aktuell neue Mails waren nie dabei. Alles Varianten, die ich eigentlich nicht brauche.
Der Hard-Reset scheitert momentan daran, dass ich irgendwie keine Möglichkeit finde, meinen Kalender zu sichern (das komplett-sichern über Nokia-Suite funktioniert zwar, aber ich habe nicht herausgefunden, wie ich diese Datei dann öffnen und bearbeiten kann ...).

Kann mir jemand weiterhelfen?
Schonmal Danke (und sorry für den vielen Text),
Anina

Thema:

E-Mails von 1und1 (Outlook Web Access) auf dem Nokia 5800 XM empfangen

Sucheingaben

nokia 5800 1und1 mail

,

nokia 5800 1und1 email einrichten

,

1und1 email aufs nokia 5800 handy

,
http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/28411-e-mails-1und1-outlook-web-access-nokia-5800-xm-empfangen.html
, nokia 5800 1und1 email, neues postfach nokia 5800, siemens outlook web access, webmailer 1 1 smartphone, windows mobile für symbian, nokia 5800 owa, nokia 5800 1und1 webmail javascript fehler, mail einstellungen owa im iphone, sony ericsson owa, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/28411-e-mails-von-1und1-outlook-web-access-auf-dem-nokia-5800-xm-empfangen.html, email auf notebook empfangen 1und 1 outlook, siemen outlook web access, nokia xpressmusic 5800 anleitung 1&1, 1und1 und nokia xpress, nokia 5800 mail 1&1, webmailer 1und1 nokia handy, 1&1 einstellung nokia 5800 xm, email outlook nokia 5800, iphone outlook email empfang, nokia 5800 email einrichten 1und1, profimailer blackberry

E-Mails von 1und1 (Outlook Web Access) auf dem Nokia 5800 XM empfangen - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A71 (A715F) E-Mail-Konto einrichten

Samsung Galaxy A71 (A715F) E-Mail-Konto einrichten: Samsung Galaxy A71 (A715F): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Samsung Galaxy A71 (A715F)...
  • Samsung Galaxy A51 (A515F) E-Mail-Konto einrichten

Samsung Galaxy A51 (A515F) E-Mail-Konto einrichten: Samsung Galaxy A51 (A515F): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Samsung Galaxy A51 (A515F)...
  • Nokia 2.3 E-Mail-Konto einrichten

Nokia 2.3 E-Mail-Konto einrichten: Nokia 2.3: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Nokia 2.3 (z.B. GMX, Googlemail oder Web.de)...
  • Motorola One Hyper E-Mail-Konto einrichten

Motorola One Hyper E-Mail-Konto einrichten: Motorola One Hyper: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Motorola One Hyper (z.B. GMX...
  • Motorola RAZR E-Mail-Konto einrichten

Motorola RAZR E-Mail-Konto einrichten: Motorola RAZR: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Motorola RAZR (z.B. GMX, Googlemail oder...