E-Mail's werden nicht versendet...

Diskutiere E-Mail's werden nicht versendet... im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen, ich habe mein imap E-Mail-Konto auf meinem Nokia N8 nach Anleitung eingerichtet und habe nun festgestellt, das E-Mails nicht...

spielplan

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2011
Beiträge
8
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
o2
Hallo zusammen,

ich habe mein imap E-Mail-Konto auf meinem Nokia N8 nach Anleitung eingerichtet und habe nun festgestellt, das E-Mails nicht versendet werden. Der Rest funktioniert, soweit ich das bis jetzt überblicken kann.

Anfänglich habe ich das gar nicht bemerkt, denn es erschein einfach nur die Meldung, das die E-Mail versendet wird. Danach erscheint wieder der Posteingang. Das ist aber eine glatte Lüge :), denn die E-Mail befndet sich danach lediglich im Ordner Ausgang und liegt da nun schon seit Tagen rum. Fehlermeldung gibt es auch keine.

An welchem Knopf muss ich denn nun schon wieder drehen, das die E-Mail versendet werden?

Viele Grüße und Danke, Spielplan
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Versuch mal unter "Erweit. Postfacheinstell." - "Einst. f. ausgehende Mails" bei "Sicherheit" anstatt "Ein (SSL/TLS)" die Einstellung "Aus". Bei mir funktioniert das Versenden von Mails seither einwandfrei.
 

spielplan

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2011
Beiträge
8
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
o2
Jawohl, das war es.
Viele Grüße und Danke für Deine Hilfe! - Spielplan
 

Panaflat

Senior Mitglied
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
264
Ort
Hessen
Modell(e)
Samsung Tab S 3 / Samsung Galaxy S10+ / Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 10
PC Betriebssystem
Windows 10
Versuch mal unter "Erweit. Postfacheinstell." - "Einst. f. ausgehende Mails" bei "Sicherheit" anstatt "Ein (SSL/TLS)" die Einstellung "Aus". Bei mir funktioniert das Versenden von Mails seither einwandfrei.

Guten Tag zusammen,
ich brauche hier mal bitte Hilfe. Ich kann die "Erweit. Postfacheinstell." nicht finden. Ich habe das ganze N8 danach durchsucht.

Viele Grüße und danke im Voraus.
 
G

Gast

Gast
Hallo,

dazu hät ich auch noch ne Frage. Wo sieht man welche Mail verschickt worden sind. Nach dem abschicken erscheint sie kurz in Ordner Ausgang und dann ist sie weg. Normalerweise sollten doch die Mails im Ordner "gesendet" erscheinen. Muß man das extra einstellen? Wenn ja wo? Auch im eigentlichen Postfach ist sie nicht bei den gesendeten Mail. Woher weiß ich dann überhaupt das sie gesendet wurden?

Danke
Gruß Thomas
 
Thema:

E-Mail's werden nicht versendet...

E-Mail's werden nicht versendet... - Ähnliche Themen

SF65: Erste FAQs: Siemens SF65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: - Siemens SF65 Mobiltelefon - Akkudeckel - Akku Li-Lon 660mAh - Standardladegerät...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

nokia n8 versendet keine mails

,

nokia n8 sendet email nicht

,

nokia n8 sendet mails nicht

,
nokia n8 sendet keine e mail
, nokia n8 email kann nicht gesendet werden, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/66974-e-mails-versendet.html, samsung wave sendet keine email mehr, n8 sendet keine mails, samsung sendet keine mails, nokia n8 emails werden nicht gesendet, E-Mails werden nicht versendet Nokia, nokia n8 sendet keine mails, kann mit meinem nokia n8 keine emails versenden, nokia e7 verschickt sms doppelt, nokia n8 email wird nicht gesendet, Nokia n 8 sendet keine e Mails, sgs2 ausgehende eMails werden nicht gesendet, E7 sendet mail nicht ausgang, E7 sENDET MAIL NICHT, Nokia n8 keine ausgehende Mails, sms wird nicht versendet e 52, samsung galaxy s2 versendet keine email, nokia n8 s 3 sendet keine mails, nokia n8 e mails werden nicht gesendet, nokia n8 e-mail werden nicht mehr gesendet
Oben