e-plus "flexi card"

Diskutiere e-plus "flexi card" im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; hallo! hat jemand erfahrung mit der e-plus "flexi card"? also es heißt ja angeblich "2 karten, eine nummer". jedoch sieht zumind. bei t-mobile...
  • e-plus "flexi card" Beitrag #1
G

garfield1978

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.12.2004
Beiträge
38
hallo!

hat jemand erfahrung mit der e-plus "flexi card"?
also es heißt ja angeblich "2 karten, eine nummer".
jedoch sieht zumind. bei t-mobile die wahrheit etwas anders aus. bei vergleichbarem produkt bei t-mobile sind es dann trotzdem 2 verschiedene nummern (was man bemerkt, wenn man die rufnr. übertragung aktiviert hat). man ist zwar unter einer nummer erreichbar (auf beiden karten), trotzdem hat eine der beiden karten beim herraus telefonieren eine andere nummer (wird dem angerufenen angezeigt), weil t-mobile das ganze einfach über eine interne rufumleitung realisiert.
dies sorgt natürlich für verwirrung.
weiß jemand wie dies bei der e-plus flexi card ausschaut?
 
  • e-plus "flexi card" Beitrag #2
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
442
Ort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
meines wissens gibt es bei der e-plus flexicard wirklich 2 karten mit nur einer nummer :anrufen: die hotline kann sonst auch immer helfen: 0177/1000 die haben ja das ablesen am computer schön gelernt :P
 
  • e-plus "flexi card" Beitrag #3
G

garfield1978

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.12.2004
Beiträge
38
habe ich getan... die gute e-plus hotline angerufen...
man mag es nicht glauben, aber die gute dame am ende konnte mir nichts dazu sagen... *grummelz*
na dann werde ich im neuen jahr mal einen e-plus shop aufsuchen... vielleicht wissen die das oder können es direkt mal testen oder was auch immer...
 
  • e-plus "flexi card" Beitrag #4
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
442
Ort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Die an der Hotline sind halt nicht immer perfekt informiert, aber die aus Potsdam haben bessere Kenntnisse, als die aus Düsseldorfer :P Alle Kölner werden sich jetzt natürlich freuen, genau wie ich als Exil-Kölner :D :P
 
Thema:

e-plus "flexi card"

e-plus "flexi card" - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
(V) E-Plus Guthaben 30€ - TOP ANGEBOT!!!: Hey, ich verkaufe jeweils neue und unbenutzte E-Plus PINS für die E-Plus Prepaid Karte. E-Plus funktioniert auch für ALDI TALK & BASE & Simyo...
Twinbill & N97: Hallo.... ein Problem hätt ich da noch... Und zwar hab ich eine T-Mobile Twinbillkarte = 1 Karte mit 2 Rufnummern (Auswahl zw...

Sucheingaben

eplus flexicard

,

eplus flexi

,

macbook pro flexicard

,
flexi mobile erfahrung
, Nokia Flexi Card, nokia flexicard, flexicard kaufen eplus, e plus flexicard, e plus flexi, nummern flexicard, flexicard t mobile, wir mobil flexicard, nokia flexicard was ist das
Oben