E1000 .... das bessere SX1?

Diskutiere E1000 .... das bessere SX1? im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; - Megapixelcam - Display 220x320 :shocked: - keine grösseren Aussenabmessungen - 32 MB internen Speicher - UMTS-fähig - 7er Symbian-Version Hat...
N

n00b

Senior Mitglied
Threadstarter
- Megapixelcam
- Display 220x320 :shocked:
- keine grösseren Aussenabmessungen
- 32 MB internen Speicher
- UMTS-fähig
- 7er Symbian-Version

Hat sich nen Kollege von mir geholt, wow .....

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Die Technik bleibt halt nicht stehn ;) :D

Gruß Matthias

K

KobiP

Senior Mitglied
Hi!

Dan Handy hat mir spontan gefallen! Sieht ja auch dem SX1 ähnlich (auch nur änlich). Auch n Kumpl war der meinung, des säh aus wie mein Handy... Weiss einer, ob des Stereo am Kopfhörerausgang hat?

Greets!

K

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Hier kommt maximales UMTS-Entertainment im Handyformat! Ein echtes Multmedia-Genie ausgestattet mit 1,2 Megapixel-Digitalkamera, Videotelefonie und MP3-Player mit starken Stereo-Lautsprechern. Auf der austauschbaren TransFlash™-Speicherkarte ist jede Menge Platz für Musik, Spiele, Videos und mehr. Plus Bluetooth® und Tri-Band – Viel Spaß mit dem sensationellen Alleskönner.
Quelle: Motorola.com

Also wenns schon Stereo-Lautsprecher hat nehm ich mal stark an, dass übers Headset der Ton auch in Stereo kommt... ;)

Gruß Matthias

M

mr3

Mitglied
Megapixelcam
- Display 220x320
- keine grösseren Aussenabmessungen
- 32 MB internen Speicher
- UMTS-fähig
- 7er Symbian-Version

Hat sich nen Kollege von mir geholt, wow .....
So weit ich weiß, hat das E1000 kein Symbian.
Dann wäre es wirklich perfekt.

N

n00b

Senior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by mr3@9.12.2004, 14:44
So weit ich weiß, hat das E1000 kein Symbian.
Dann wäre es wirklich perfekt.
The E1000 uses Motorola's own Synergy operating system, while the A1000, runs Symbian OS v7.0.

In der Tat .... muss ich mit dem A1000 verwechselt haben :(

P

PorezW

Gast
Und nochwas!

Auch hier, genauso wie beim SE///700i, Speicherkarte nur 128MB!

Und diese "TRANSFLASH" die da reinghört kostet gleich mal ne ecke mehr! 70EUR für 128 MB. Mann Mann! Hat jemand andere Infos?

Schade! Ich geb doch nicht so viel Kohle aus, wenn ich "nur" 128 MB Speicherkarte haben kann. In nen SX1 kann ich ja auch ohne Probleme ne 1GB-Karte stopfen!

Schade!

Boris!

N

nomade

Newbie
Ich hab das e1000 hier liegen. Mir persönlich gefällt es nicht. Alles so friemlich. Der Joystick läßt sich kaum vernünftig bedienen, zumindest mit meinen Fingern nicht.
Ne, da bleib ich lieber bei meinem SX! und verschacher das Teil bei ebay.

K

kaeptnblaubaer

Junior Mitglied
Originally posted by PorezW@16.12.2004, 13:02
Und diese "TRANSFLASH" die da reinghört kostet gleich mal ne ecke mehr! 70EUR für 128 MB. Mann Mann! Hat jemand andere Infos?
wenn du mal bei ebay "transflash" eingibst, dann kommen für 128mb ergebnisse von 18,99€ (+ 9,99€ versand) bis ca. 25€ (+ ca. 5€ versand) raus.

also bis auf dieses "nur 128mb-karte"-manko und fehlendem radio hat das e1000 alles was das sx1 hat PLUS umts PLUS kameralicht PLUS "normale" tastatur PLUS megapixel-cam...
find ich net schlecht. schad dass mit o2 genion keine umts-dienste funktionieren (ist doch so oder? :confused: ) ändert sich das mal oder wird o2 nur für active-verträge umts-dienste anbieten?
oder soll ich die frage im netzbetreiber-forum stellen? :rolleyes:

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

also in einem Punkt ist das E1000 nicht besser als SX1:
Auch hier kommt Staub unters Displayglas...
Nach nur 3 Tagen Einsatz (incl. Hosentasche) :mecker:

Greetinx, Sascha

N

n00b

Senior Mitglied
Threadstarter
Also für mich hat sich das Ding eh erledigt.

- Kein Symbian Betriebssystem
- Akkustandzeit noch schwächer als SX1
- Transflash Karten gibt es nur bis 256 MB

Gerade der Speicherplatz der Speicherkarten ist voll der Witz. Ich komm kaum noch mit meiner 1-GB-MMC hin und überlege schon, mir ne 2-GB zuzulegen. Und dann wieder zurück auf 256 MB? *lol*

Thema:

E1000 .... das bessere SX1?

E1000 .... das bessere SX1? - Ähnliche Themen

• Nvidia Shield TV Pro oder Nvidia Shield TV - Welches Gerät ist für welchen Zweck besser geeignet?

Nvidia Shield TV Pro oder Nvidia Shield TV - Welches Gerät ist für welchen Zweck besser geeignet?: Nachdem es schon einige Leaks gab hat Nvidia nun, nicht wirklich überraschend, die neuen Modelle der Nvidia Shield Serie für 2019 vorgestellt. Es...
  • Xiaomi Mi 9 Lite oder Xiaomi Mi 9T - Welches leichte Xiaomi Mi 9 ist hier das bessere Modell?

Xiaomi Mi 9 Lite oder Xiaomi Mi 9T - Welches leichte Xiaomi Mi 9 ist hier das bessere Modell?: Das Xiaomi Mi 9 Lite ist nun offiziell und da es in manchen Ländern in Europa schon bald an den Start geht wird es wohl auch in Deutschland bald...
  • Xiaomi Mi A3 oder Samsung Galaxy A50 - Zeigt Xiaomi hier wirklich wie es günstiger und besser geht?

Xiaomi Mi A3 oder Samsung Galaxy A50 - Zeigt Xiaomi hier wirklich wie es günstiger und besser geht?: Für Xiaomi Fans ist das Xiaomi Mi A3 ein perfektes Einsteigergerät zum kleinen Preis, aber wenn man es ansieht wird man doch sehr an das Samsung...
  • ZTE Axon 10 Pro DTS:X Ultra Sound aktivieren für besseren Klang mit Panorama-Surround-Sound

ZTE Axon 10 Pro DTS:X Ultra Sound aktivieren für besseren Klang mit Panorama-Surround-Sound: Das ZTE Axon 10 Pro ist ja für so manchen ein Geheimtipp und hat auch einiges zu bieten, wie zum Beispiel DTS Sound für Surround Sound per...
  • simlock moto e1000

simlock moto e1000: Servus ich habe ein handy ersteigert mit einem simlock für ein östereichichen netzbetreiber, wie bekomme ich den weg und was kostet das. ist...