E5 verbindet sich immer mit dem Internet

Diskutiere E5 verbindet sich immer mit dem Internet im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Ich habe mir das E5 ausgesucht, weil ich gelesen habe, das es auch einen Offline-Modus gibt. Jetzt habe ich aber das Problem, das sich das Handy...
  • E5 verbindet sich immer mit dem Internet Beitrag #1
G

Gast

Gast
Ich habe mir das E5 ausgesucht, weil ich gelesen habe, das es auch einen Offline-Modus gibt.
Jetzt habe ich aber das Problem, das sich das Handy immer mit dem Internet verbindet, was mich pro Tag einen Euro kostet und das ist mir einfach zu viel für etwas, was ich nicht brauche.
Ich habe schon die Einstellungen durchgesucht, konnte aber nirgends etwas hilfreiches finden.
Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte

• E5 verbindet sich immer mit dem Internet Beitrag #2
G

globalplayer

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia E 66
Hallo,
lösche oder ändere den Zugangspunkt. Gib z.B. deinen Routernamen(WLAN) fürs Internet an, dann findet das Handy nur in deinem Routerbereich einen Zugang zum Internet und bei einer Flatrate ist das dann auch kostenlos. Bei mir funktioniert es so, allerdings sind dann bei mir keine MMS mehr möglich.
Gruß

Thema:

E5 verbindet sich immer mit dem Internet

E5 verbindet sich immer mit dem Internet - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
‼️‼️Brauche dringend hilfe‼️‼️: https://youtu.be/315DPFESggc wie in dem Video zu sehen kann ich nichts mehr mit cydia installieren, und wenn ich auf "Quellen" drücke stürzt es...
Handy geht nicht in den Deep Sleep: Hallo, da ich im Internet keine Lösung für mein Problem gefunden habe, hoffe ich nun hier auf Hilfe. Seit ca. 2 Wochen habe ich einen enorm hohen...
Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom): Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom) Servus, war am Wochenende mal bei meiner Mum zu Besuch und...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...

Sucheingaben

nokia e5 internet deaktivieren

,

nokia e5 internet ausschalten

,

nokia e5 3g ausschalten

,
nokia e5-00 internet ausschalten
, nokia e5-00 internet deaktivieren, nokia e5 internet sperren, nokia e5 3g deaktivieren, http://www.usp-forum.de/nokia-forum/65655-e5-verbindet-immer-internet.html, nokia e5 automatisch ins internet, nokia e5 datenverbindung ausschalten, nokia e5 forum, nokia e5 wlan ausschalten, nokia e5 offline modus deaktivieren, nokia e5 internet abschalten, nokia e5 mobiles internet ausschalten, nokia e5 mit wlan verbinden, internet abstellen bei nokia e5, nokia e5 00 internet ausschalten, nokia e5 internet ausschalten ausland, nokia e5-00 wählt sich ins internet, internet ausschalten nokia e5, samsung wave verbindet ständig mit internet, nokia e5 deaktivieren internet , nokia ausschalten: verbindet sich täglich mit internet, offline modus aktivieren nokia e5
Oben